Hemlock Tree Care: Tipps für den Anbau von Hemlock-Bäumen
Hemlock-Bäume (Tsuga) sind die Ferraris der immergrünen Welt - diese anmutigen, hängenden Bäume und Sträucher sind wunderschöne Ergänzungen der Landschaft, erfordern aber sehr genaue Bedingungen, um gut zu sein. Wie bei anderen schönen und zarten Dingen werden Sie der Neid Ihrer Nachbarn sein, wenn Sie Hemlocks in Ihrer Landschaft zum Gedeihen bringen können. Aber eine Hemlocktanne bei schlechter Gesundheit lässt Ihr Zuhause nur traurig und abgenutzt aussehen. Wenn Sie erwägen, eine Hemlocktanne als Musterbaum oder für eine einzigartige Hecke in Ihrem Garten zu pflanzen, lesen Sie weiter, um mehr über die Pflege von Hemlocktannen zu erfahren.
Landschaftsbau mit Hemlocks
Das Wachsen von Hemlock-Bäumen ist ein Kinderspiel, vorausgesetzt, Sie berücksichtigen ihre vielen Bedürfnisse beim Pflanzen. Die Frage ist nicht so sehr, wie man einen Hemlock-Baum pflanzt, sondern wo man ihn pflanzt. Im Gegensatz zu vielen anderen großen Landschaftsbäumen haben sich Hemlocks entwickelt, während sie im Schatten anderer Bäume wachsen. Daher müssen Sie einen Ort wählen, der vor allem gegen Winterwinde und trocknende Sommerhitze geschützt ist.
Hemlocks vertragen eine Vielzahl von Lichtverhältnissen, vertragen jedoch keine trockenen oder verdichteten Böden. Obwohl für Gärtner in den USDA-Pflanzenhärtezonen 3 bis 7 viele Hemlocks zur Auswahl stehen, eignen sich viele Sorten nur in einem kleineren Teil dieses Bereichs. Lesen Sie daher das Baumschuletikett sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Hemlock nach Hause bringen.
Pflege von Hemlock-Bäumen
Einmal eingerichtet, erfordern Hemlocks wenig Pflege, aber das Einrichten kann eine Herausforderung sein. Sie brauchen saure Böden, die feucht, aber nicht nass bleiben, und häufiges Gießen. Hemlocks sind wie Weiden Flussuferbäume. Wenn Ihr Standort also erhöht und trocken ist, müssen Sie möglicherweise einen dicken Mulchring über die Wurzelzone Ihres Baumes legen und ein Tropfbewässerungssystem installieren, damit Ihr Baum optimal aussieht.
Durch die flachen Wurzeln der Hemlocktanne kann sie leicht umkippen. Wenn starker Wind ein häufiges Problem ist, sollte ein stabilisierender Baumpfahl in Betracht gezogen werden, solange Ihre Hemlocktanne jung ist.
Obwohl die Hemlocktanne in der Regel nicht von Schädlingen oder Krankheiten befallen ist, haben sie einen Schädling, der sie überall zu finden scheint. Das Woll-Adelgid der Hemlocktanne ist ein kleines, Blattlaus-ähnliches Insekt, das sich in einem Wollsack versteckt - dem berüchtigtsten und lästigsten Schädling der Hemlocktannen.
Regelmäßige Inspektionen Ihrer Hemlocktanne helfen, ernsthafte Schäden durch diesen Schädling zu vermeiden, vorausgesetzt, Sie überprüfen sie mindestens einmal im Jahr. Der Oktober ist die beste Zeit, um diese Schädlinge entweder mit insektizider Seife oder mit Gartenbauöl zu behandeln. Imidacloprid wird manchmal als jährliche Behandlung angewendet, bei der Adelgide eine ständige Bedrohung darstellen.
Gelegentliches Beschneiden von Hemlock-Bäumen kann erforderlich sein, wenn wetterbedingte Probleme oder andere Schäden vorliegen.
Lassen Sie Ihren Kommentar