Fakten zur Pappel in der Lombardei - Leitfaden zur Pflege von Pappeln in der Lombardei in der Landschaft
Pappeln aus der Lombardei (Populus nigra ‘Italica’) sind die Rockstars des Hausgartens, die schnell leben und jung sterben. Viele Hausbesitzer wählen sie aus, wenn sie einen schnellen Datenschutzbildschirm benötigen, bereuen dies jedoch später. Wenn Sie sich über die Fakten zu Pappeln in der Lombardei informieren, werden Sie feststellen, dass diese Bäume Vorteile, aber auch viele Nachteile bieten. Weitere Informationen zu Pappeln aus der Lombardei in Landschaften finden Sie weiter.
Was ist eine Pappel aus der Lombardei?
Was ist eine Pappel aus der Lombardei? Diese Pappelart ist groß und dünn, ihre Form säulenförmig. Es wächst gut in den Pflanzenhärtezonen 3 bis 9a des US-Landwirtschaftsministeriums. Pappeln aus der Lombardei wachsen schnell. Sie könnten bis zu einer reifen Höhe von bis zu 60 Fuß wachsen und sich über 12 Fuß ausbreiten. Die meisten werden jedoch innerhalb von 15 Jahren durch Krebserkrankungen getötet, sodass große Exemplare schwer zu finden sind.
Fakten über Pappeln in der Lombardei zeigen, dass die Bäume laubabwerfend sind. Ihre rautenförmigen Blätter wechseln von hellgrün zu leuchtend goldgelb, dann fallen sie. Pappeln aus der Lombardei in Landschaften entwickeln im Frühjahr kleine Blüten. Diese sind jedoch unauffällig und verwandeln diese Bäume nicht in Zierpflanzen. Die graugrüne Rinde junger Bäume wird im Laufe der Zeit schwarz und gefurcht, weshalb sie auch oft als Schwarzpappel bezeichnet werden.
Pappelpflege in der Lombardei
Wenn Sie Pappeln aus der Lombardei züchten möchten, pflanzen Sie sie an einem Ort mit voller Sonne. Die Bäume brauchen auch Erde mit guter Drainage, akzeptieren aber entweder sauren oder alkalischen Boden.
Die Pappelpflege in der Lombardei umfasst das Reduzieren der Mehrfachsauger. Diese erscheinen an der Basis der Bäume, sowohl in der Nähe als auch in der Ferne des Baumes. Wurzeln gelten als invasiv.
Vor- und Nachteile der Pappel in der Lombardei
Trotz des schnellen Wachstums und des attraktiven Herbstfarbdisplays haben Pappeln aus der Lombardei Nachteile. Der Hauptnachteil ist die Anfälligkeit des Baumes für Krankheiten und Schädlinge.
Pappel aus der Lombardei ist sehr anfällig für Stammkrebs. Es ist praktisch unmöglich, diese Krankheit zu verhindern oder zu behandeln. Die Stammkrebserkrankung verkürzt die durchschnittliche Lebensdauer der Pappel in der Lombardei auf 10 oder 15 Jahre. Das einzige, was Sie tun können, um die Krankheit zu bekämpfen, ist, infizierte Äste abzuschneiden und zu verbrennen.
Pappeln aus der Lombardei in Landschaften sind auch anfällig für andere Krankheiten. Dazu gehören Laubkrankheiten wie Rost, Blattflecken und Mehltau. Sie sind auch Magnete für Schädlinge, einschließlich:
- Raupen
- Blattläuse
- Weidenkäfer
- Bohrer
- Rahmen
Wenn Sie säulenförmige, schmal gekrönte Bäume wünschen, sollten Sie Fastigiate-Sorten in Arten wie Hainbuche, Armstrong-Ahorn und Leyland-Zypresse in Betracht ziehen.
Lassen Sie Ihren Kommentar