Pflege von Knoblauch Schnittlauch - Wie wilde Knoblauch Schnittlauch Pflanzen wachsen
Es sieht aus wie ein Zwiebelschnittlauch, schmeckt aber eher nach Knoblauch. Knoblauchschnittlauch im Garten wird oft auch als chinesische Schnittlauchpflanze bezeichnet und als solche erstmals vor 4.000 bis 5.000 Jahren in China registriert. Was sind Knoblauchschnittlauch und wie unterscheiden sie sich von gewöhnlichem Gartenschnittlauch?
Was sind Knoblauchschnittlauch?
Sein wissenschaftlicher Name von Allium tuberosum ist ein Hinweis auf seine Zwiebelwurzeln und gehört zur Familie der Liliaceae. Im Gegensatz zu Zwiebeln oder anderen Knoblauchsorten ist die faserige Zwiebel jedoch nicht essbar, sondern wird eher wegen ihrer Blüten und Stängel angebaut. Zwiebelschnittlauch und Knoblauchschnittlauch lassen sich leicht unterscheiden. Knoblauchschnittlauch hat ein flaches, grasartiges Blatt, kein hohles wie Zwiebelschnittlauch. Sie wachsen zwischen 12 bis 15 cm groß.
Knoblauchschnittlauch bildet eine schöne Blume in einer Rand- oder Kübelpflanze und eignet sich gut für den Kräutergarten. Sie können entlang eines Pfades oder auch als dichte Bodenbedeckung gepflanzt werden. Die kleinen, sternförmigen Blüten sind normalerweise cremefarben und werden im Juni an kräftigen Stielen geboren.
Die Blumen können gegessen oder getrocknet und zu Blumenarrangements verarbeitet werden. Die Samenköpfe werden auch oft in ewigen Anordnungen verwendet oder können bleiben und Samen für eine kontinuierliche Nachsaat fallen lassen.
Wachsender Knoblauchschnittlauch wird normalerweise für kulinarische Zwecke wie Kräuteressig, Salate, Suppen, Weichkäse, zusammengesetzte Butter und gegrilltes Fleisch angebaut. Natürlich sind seine dekorativen Eigenschaften nichts, worüber man niesen kann, und es zieht Schmetterlinge an.
Wie man Bärlauch Schnittlauch anbaut
Ich wette, dass jeder wissen möchte, wie man Bärlauchschnittlauch im Kräutergarten anbaut, wenn Sie es noch nicht getan haben. Diese kleinen Stauden können bei voller Sonneneinstrahlung und reichhaltigem, gut durchlässigem Boden mit einem pH-Wert von 6,0 bis zur USDA-Zone 3 gepflanzt werden. Transplantieren oder auf 15 cm verdünnen.
Pflanzen Sie Ihren Knoblauchschnittlauch zwischen Karotten, Trauben, Rosen und Tomaten. Sie sollen Schädlinge wie japanische Käfer, schwarze Flecken auf Rosen, Schorf auf Äpfeln und Mehltau auf Kürbissen abschrecken.
Vermehrung entweder aus Samen oder Teilung. Teilen Sie die Pflanzen im Frühjahr alle drei Jahre. Die Vermehrung von Samen kann zu einer Invasion von Knoblauchschnittlauch führen. Sie können daher die Blumen entweder essen, bevor sie trocknen und Samen fallen lassen, oder sie entfernen und wegwerfen.
Pflege von Knoblauch Schnittlauch
Die Pflege von Knoblauchschnittlauch ist ziemlich einfach. Wasser nach Bedarf; Obwohl die Pflanzen dürretolerant sind, genießen sie feuchten Boden. Bei der anderen Pflege von Knoblauchschnittlauch werden diese zu Beginn der Vegetationsperiode mit einem Langzeitdünger gedüngt.
Nach einem langfristigen Einfrieren sterben Knoblauchschnittlauche oft ab, um im Frühling wieder zurückzukehren.
Knoblauchschnittlauch hat nicht nur eine Vielzahl von kulinarischen Anwendungen, sondern soll auch dem Verdauungssystem zugute kommen, den Appetit anregen, die Durchblutung fördern und harntreibende Eigenschaften haben.
Befestigen Sie die Stängel entweder bis zum Boden oder mit 5 cm verbleibender Länge, damit das Kraut erneut wachsen kann.
Lassen Sie Ihren Kommentar