Bewegende Rose von Sharons - Wie man Rose von Sharon-Sträuchern transplantiert
Johanniskraut (Hibiscus syriacus) ist ein großer, robuster Strauch, der helle, auffällige Blüten hervorbringt, die weiß, rot, rosa, violett und blau sind. Der Busch blüht im Sommer, wenn nur wenige andere Sträucher blühen. Mit einer steifen, aufrechten Gewohnheit und offenen Zweigen arbeitet Rose von Sharon sowohl in informellen als auch in formellen Gartenarrangements. Das Umpflanzen eines Strauchs der Rose von Sharon ist nicht schwierig. Lesen Sie weiter, um Tipps zu erhalten, wie und wann eine Rose von Sharon transplantiert werden muss.
Bewegende Rose von Sharons
Sie können entscheiden, dass das Bewegen von Rose of Sharons die beste Idee ist, wenn Sie feststellen, dass sie im Schatten oder an einem ungünstigen Ort gepflanzt sind. Die Transplantation von Rose of Sharon ist am erfolgreichsten, wenn Sie die Aufgabe zum optimalen Zeitpunkt ausführen.
Wann verpflanzen Sie eine Rose von Sharon? Nicht im Sommer oder Winter. Ihre Pflanzen werden gestresst sein, wenn Sie versuchen, sie zu verpflanzen, wenn das Wetter zu heiß oder zu kalt ist. Das Bewegen von Büschen der Rose von Sharon zu diesen Zeiten kann sie töten.
Wenn Sie wissen möchten, wann Sie eine Rose von Sharon verpflanzen müssen, ist die beste Zeit dafür, wenn die Sträucher ruhen. Dies ist in der Regel November bis März. Es belastet eine Pflanze, sie während der Vegetationsperiode zu bewegen, und es wird länger dauern, bis sie sich am neuen Standort etabliert.
Es ist am besten, im Herbst einen Strauch der Rose von Sharon zu verpflanzen. Wenn die Sträucher im Herbst bewegt werden, haben sie den ganzen Winter und Frühling Zeit, um vor ihrer Blütezeit ein starkes Wurzelsystem aufzubauen. Es ist auch möglich, im Frühjahr zu transplantieren.
Wie man Rose von Sharon transplantiert
Wenn Sie eine Rose von Sharon verpflanzen, ist die Vorbereitung der neuen Site wichtig. Entfernen Sie das gesamte Gras und Unkraut vom neuen Pflanzort und bearbeiten Sie den Boden mit organischem Kompost. Sie können dies gegen Ende des Sommers tun.
Wenn Sie mit der Vorbereitung des Bodens fertig sind, graben Sie ein Pflanzloch. Machen Sie es doppelt so groß, wie Sie es vom Wurzelballen des Strauchs erwarten.
Im November ist es Zeit für die Transplantation von Rose von Sharon. Wenn die Pflanze sehr groß ist, schneiden Sie sie zurück, um das Umpflanzen einer Rose von Sharon zu erleichtern. Sie können auch die unteren Äste zusammenbinden, wenn Sie befürchten, sie zu verletzen.
Graben Sie vorsichtig um die Wurzeln der Pflanze und versuchen Sie, so viele wie möglich im Wurzelballen zu halten. Heben Sie den Wurzelballen vorsichtig heraus.
Platzieren Sie die Pflanze so in ihrem neuen Pflanzloch, dass sie in der gleichen Tiefe sitzt wie am vorherigen Pflanzort. Pat extrahierte Erde um die Seiten des Wurzelballens und wässerte dann gut.
Lassen Sie Ihren Kommentar