Rasengras der Zone 9 - Wachsendes Gras in Landschaften der Zone 9
Eine Herausforderung für viele Hausbesitzer in Zone 9 besteht darin, Rasengräser zu finden, die das ganze Jahr über in den extrem heißen Sommern, aber auch in den kühleren Wintern gut wachsen. In Küstengebieten muss Rasengras der Zone 9 auch Salznebel vertragen können. Verzweifeln Sie nicht, es gibt verschiedene Arten von Gräsern für Rasenflächen der Zone 9, die diese stressigen Bedingungen überstehen können. Lesen Sie weiter, um mehr über den Grasanbau in Zone 9 zu erfahren.
Wachsendes Gras in Zone 9
Rasengräser lassen sich in zwei Kategorien einteilen: Gräser der warmen Jahreszeit oder Gräser der kühlen Jahreszeit. Diese Gräser werden aufgrund ihrer aktiven Wachstumsphase in diese Kategorien eingeteilt. Gräser der warmen Jahreszeit können die kühlen Winter der Gebiete im Norden normalerweise nicht überleben. Ebenso können Gräser der kühlen Jahreszeit die extrem heißen Sommer des Südens normalerweise nicht überleben.
Zone 9 selbst fällt ebenfalls in zwei Kategorien der Rasenwelt. Dies sind warme feuchte Bereiche und warme trockene Bereiche. In warmen, trockenen Gebieten erfordert die Pflege eines ganzjährigen Rasens viel Wasser. Anstelle von Rasen wählen viele Hausbesitzer xeriscape Gartenbetten.
Das Wachsen von Gras in warmen, feuchten Gebieten ist nicht so kompliziert. Einige Rasengräser der Zone 9 können gelb oder braun werden, wenn die Wintertemperaturen zu lang werden. Aus diesem Grund haben viele Hausbesitzer den Rasen im Herbst mit Weidelgras übersät. Ryegrass, auch die mehrjährige Sorte, wächst in Zone 9 als jährliches Gras, was bedeutet, dass es aussterbt, wenn die Temperaturen zu hoch werden. In den kühlen Wintern der Zone 9 bleibt der Rasen jedoch konstant grün.
Auswahl von Rasengras der Zone 9
Nachfolgend sind die gängigen Grassorten für Zone 9 und ihre Eigenschaften aufgeführt:
Bermuda-Gras - Zonen 7-10. Feine, grobe Textur mit dichtem, dichtem Wachstum. Wird braun, wenn die Temperaturen über einen längeren Zeitraum unter 4 ° C fallen, wird aber bei steigenden Temperaturen wieder grün.
Bahia-Gras - Zonen 7-11. Grobe Textur. Gedeiht in der Hitze. Gute Resistenz gegen Schädlinge und Krankheiten.
Hundertfüßergras - Zonen 7-10. Geringe, langsame Wachstumsgewohnheiten erfordern weniger Mähen. Out konkurriert mit gewöhnlichen Rasenunkräutern, verträgt schlechten Boden und benötigt weniger Dünger.
St. Augustine Gras - Zonen 8-10. Tief dichte blaugrüne Farbe. Schatten- und salztolerant.
Zoysia-Gras - Zonen 5-10. Langsam wachsend, aber einmal etabliert, hat sehr wenig Unkraut Konkurrenz. Fein-mittlere Textur. Salzverträglichkeit. Wird im Winter braun / gelb.
Teppichgras - Zonen 8-9. Verträgt Salz. Niedrig wachsend.
Lassen Sie Ihren Kommentar