October Glory Red Maples: Wie man October Glory Trees züchtet
Für einen dekorativen, schnell wachsenden Baum mit großartiger Herbstfarbe ist die Sorte „October Glory“ aus rotem Ahorn kaum zu übertreffen. Obwohl es in gemäßigten Klimazonen am besten geeignet ist, kann es im warmen Süden mit zusätzlichem Wasser wachsen und bietet Frühlingsblumen, spektakuläre Herbstfarben und schnelles Wachstum.
Oktober Ruhm Baum Info
Es gibt verschiedene Sorten von rotem Ahorn, Acer rubrumund „October Glory“ ist beliebt für seine spektakuläre Darstellung von Herbstfarben. Oktober Ruhm rote Ahornbäume sind auch beliebt, weil sie kräftig und leicht wachsen. Wenn Sie einen Baum benötigen, der ziemlich schnell wächst und im Herbst etwas Platz mit großartiger Farbe ausfüllt, ist dies eine gute Wahl.
October Glory wird 12 bis 15 m hoch. Es wächst am besten in den Zonen 5 bis 9. In Gebieten südlich seines Verbreitungsgebiets werden die Bäume kürzer und benötigen regelmäßige Bewässerung oder einen feuchten Boden. Im Frühjahr bringt dieser rote Ahorn hübsche rote Blüten hervor und zieht im Sommer Vögel und Eichhörnchen mit seinen Samen an. Erwarten Sie im Herbst auffällige Gelb-, Orange- und Rottöne.
Wie man den Oktober-Ruhm wachsen lässt
Die Pflege von rotem Ahorn von October Glory ähnelt der Pflege von Ahorn. Die erste Überlegung ist, den besten Platz für den Anbau eines October Glory-Baums zu finden. Diese Bäume bevorzugen Halbschatten, wachsen aber in voller Sonne.
Sie vertragen eine Reihe von Bodentypen und eignen sich am besten für ausreichend Wasser. Ein Ort, der schnell austrocknet, ist für diesen Ahornbaum nicht am besten. Sie vertragen Salz oder Trockenheit nicht sehr gut. Die Wurzeln können Einfahrten und Gehwege stören, wenn sie wachsen.
Wenn Sie einen neuen Oktober-Ruhm pflanzen, gießen Sie ihn gut und regelmäßig, bis er seine Wurzeln hat, normalerweise für eine Saison. Danach ist die Pflege meistens ohne Hände, aber achten Sie auf Krankheiten und Schädlinge wie Blattläuse, Schuppen und Bohrer.
Zu den Krankheiten, für die dieser Ahorn anfällig sein kann, gehören Verbrennung, Teerfleck, Gürtelwurzeln und Blattfleck. Gürtelwurzeln können Ihren Ahorn töten und sind schwer zu behandeln. Verhindern Sie sie daher, indem Sie kreisende Wurzeln auf Ihrem jungen Oktober-Ruhm entfernen.
Lassen Sie Ihren Kommentar