Honeygold Apple Info: Erfahren Sie, wie Sie Honeygold Apple Trees züchten
Eine der Freuden des Herbstes ist es, frische Äpfel zu haben, besonders wenn Sie sie von Ihrem eigenen Baum pflücken können. Denjenigen in nördlichen Gebieten wird gesagt, dass sie den Golden Delicious-Baum nicht züchten können, weil er dort die kalten Temperaturen nicht aushält. Es gibt jedoch einen kalten, robusten Ersatz für Gärtner an kälteren Stellen, die Äpfel anbauen möchten. Laut Honeygold-Apfel-Informationen kann der Baum bis zur USDA-Winterhärtezone 3 wachsen und erfolgreich produzieren. Honeygold-Apfelbäume können niedrige Temperaturen von -45 ° C (-50 ° F) aushalten.
Der Geschmack der Früchte ist dem von Golden Delicious ziemlich ähnlich, nur ein bisschen milder. Eine Quelle beschreibt es als Golden Delicious mit Honig darauf. Die Früchte haben eine grünlich gelbe Haut und können im Oktober gepflückt werden.
Wachsende Honiggoldäpfel
Das Erlernen des Anbaus von Honeygold-Äpfeln ähnelt dem Anbau anderer Apfelbaumsorten. Apfelbäume sind leicht zu züchten und halten sich bei regelmäßigem Winterschnitt relativ klein. Im Frühling schmücken Blüten die Landschaft. Die Früchte reifen im Herbst und sind bereit zur Ernte.
Pflanzen Sie Apfelbäume vollständig, um die Sonne in gut durchlässigen Boden zu teilen. Machen Sie einen Brunnen um den Baum, um Wasser zu halten. In heimischen Obstgärten können Apfelbäume mit Winterschnitt weniger als 3 m hoch und breit gehalten werden, werden jedoch größer, wenn dies zulässig ist. Halten Sie den Boden feucht, bis der Honeygold-Apfelbaum feststeht.
Honiggold Apfelbaumpflege
Neu gepflanzte Apfelbäume benötigen regelmäßig Wasser, je nach Wetter und Boden etwa ein- bis zweimal pro Woche. Heiße Temperaturen und starker Wind führen zu einer schnelleren Evapotranspiration und erfordern mehr Wasser. Sandige Böden entwässern schneller als Lehm und benötigen auch häufiger Wasser. Reduzieren Sie die Häufigkeit der Bewässerung im Herbst, wenn die Temperaturen abkühlen. Stellen Sie das Wasser im Winter ein, während der Apfelbaum ruht.
Einmal etabliert, werden die Bäume alle 7-10 Tage oder alle zwei Wochen durch Einweichen der Wurzelzone bewässert. Diese Richtlinie gilt auch für Dürrebedingungen, da Apfelbäume keine große Menge Wasser benötigen. Es ist ideal, den Boden feucht zu halten, anstatt knochentrocken oder gesättigt zu sein. Wie oft und wie viel Wasser hängt von der Größe des Baumes, der Jahreszeit und der Art des Bodens ab.
Wenn Sie mit einem Schlauch gießen, füllen Sie Ihre Bewässerung zweimal gut, damit das Wasser tief abfällt und nicht zu häufig gießt. Wenn Sie mit Sprinklern, Sprudlern oder Tropfsystemen gießen, ist es besser, lange genug zu gießen, um die Feldkapazität zu erreichen, als häufig wenig Wasser bereitzustellen.
Beschneiden Sie Ihren Honeygold-Apfelbaum im Winter. In heimischen Obstgärten halten die meisten ihre Apfelbäume weniger als 3 bis 4,5 m hoch und breit. Sie können aufgrund der Zeit und des Raums größer werden. Ein Apfelbaum kann in 25 Jahren bis zu 7,6 m groß werden.
Im Winter organisch mit Blüten- und Blütenfruchtbaumfutter düngen, um die Frühlingsblüten und Herbstfrüchte zu vermehren. Verwenden Sie im Frühjahr und Sommer organische Fruchtbaumdünger, um die Blätter grün und gesund zu halten.
Lassen Sie Ihren Kommentar