White Aster Sorten - Common Asters, die weiß sind
Wenn der Herbst vor der Tür steht und die letzten Sommerblüten verblassen, marschieren im März die Astern, die für ihre Spätsaisonblüten bekannt sind. Astern sind robuste einheimische Stauden mit gänseblümchenartigen Blüten, die nicht nur für ihre üppigen Blüten in der Spätsaison, sondern auch als wichtige Bestäuber geschätzt werden. Astern sind in verschiedenen Farben erhältlich, aber gibt es Astern, die weiß sind? Ja, es gibt auch eine Fülle von weißen Asterblumen. Der folgende Artikel enthält eine Liste von weißen Astersorten, die Ihren Garten wunderbar ergänzen.
Arten von weißer Aster
Wenn Sie möchten, dass weiße Asterblumen andere Exemplare im Garten betonen oder einfach nur weiße Astern mögen, dann gibt es eine große Auswahl.
Callistephus chinensis ‘Zwerg Milady White’Ist eine weiße Aster-Sorte, die, obwohl es sich um eine Zwergsorte handelt, nicht an Blütengröße spart. Diese Asterart ist hitzebeständig und frei von Krankheiten und Schädlingen. Es wird vom Sommer bis zum ersten harten Frost reichlich blühen. Ihre kleinere Größe macht sie ideal für die Gartenarbeit in Containern.
Callistephus ‘Tall Needle Unicorn WhiteIst eine weitere weiße Asterblume, die bis spät in die Saison blüht. Diese Asterart hat große Blüten mit auffälligen, nadelartigen Blütenblättern. Die Pflanze erreicht eine Höhe von 61 cm und bildet wundervolle, kräftige Schnittblumen.
Eine andere weiße Aster, Callistephus "Tall Paeony Duchess White", auch genannt Pfingstrosenasterhat große, chrysanthemenartige Blüten. „Großer Pompon WeißWächst mit großen Pomponblüten auf eine Höhe von 51 cm. Dieses Jahr zieht Schmetterlinge und andere Bestäuber an.
Weiße Alpenastern (Aster alpinus var. albus) sind mit einer Fülle kleiner weißer Gänseblümchen mit sonnigen goldenen Zentren bedeckt. Diese in Kanada und Alaska beheimatete Pflanze gedeiht im Steingarten und blüht im Gegensatz zu anderen Astertypen im späten Frühling bis zum Spätsommer. Während weiße Alpinus-Astern über einen längeren Zeitraum nicht blühen, säen sie sich frei selbst, wenn sie nicht abgestorben sind.
Flat Top White Astern (Doellingeria umbellata) sind eine große Sorte mit einer Länge von bis zu 2 m, die im Halbschatten gedeiht. Diese mehrjährigen Astern blühen im Spätsommer bis Herbst mit gänseblümchenartigen Blüten und können in den USDA-Zonen 3-8 gezüchtet werden.
Falsche Aster (Boltonia asteroides) ist eine mehrjährige weiße Asterblüte, die auch spät in der Saison blüht. Eine fruchtbare, blühende, falsche Aster verträgt feuchte bis feuchte Böden und kann in USDA-Zonen 3-10 gepflanzt werden.
Astern sind größtenteils leicht zu züchten. Sie sind nicht wählerisch im Boden, benötigen aber je nach Sorte volle Sonne bis Halbschatten. Beginnen Sie die Aster-Samen etwa 6-8 Wochen vor dem letzten Frost in Ihrer Region in Innenräumen oder säen Sie in Regionen mit längerer Vegetationsperiode direkt in einem vorbereiteten Bett aus gut durchlässigem Boden, der mit organischer Substanz angereichert ist.
Lassen Sie Ihren Kommentar