Aussaat von Firebush-Samen: Wann werden Firebush-Samen gepflanzt?
Firebush (Hamelia patens) ist ein einheimischer Strauch, der Ihren Garten das ganze Jahr über mit Blüten in feurigen Farben von Gelb, Orange und Scharlach beleuchtet. Diese Büsche wachsen schnell und halten lange. Wenn Sie sich über den Anbau dieser schönen und pflegeleichten Staude wundern, lesen Sie weiter, um Informationen über die Vermehrung von Feuerbüschelsamen zu erhalten. Wir bieten Tipps zum Anbau von Firebush aus Samen, einschließlich wann und wie man Firebush-Samen pflanzt.
Firebush Seed Propagation
Sie können Firebush wie einen kleinen Baum oder einen großen Strauch behandeln. Es wächst zwischen 6 und 12 Fuß (2-4 m) groß und breit und erfreut Gärtner mit seinen lebhaften orangeroten Blüten. Diese Pflanze wächst sehr schnell. Wenn Sie im Frühjahr ein kurzes Exemplar pflanzen, ist es im Winter so groß wie Sie. Firebush kann mit einem Gitter oder einer Stütze sogar bis zu 5 m hoch werden.
Es ist einfach und kostengünstig, Firebush durch die Vermehrung von Firebush-Samen in Ihren Garten zu bringen. Aber Sie müssen wissen, wann Sie Firebush-Samen pflanzen müssen, damit Ihre Sträucher einen guten Start haben.
Die Feuerbüschelpflanze vermehrt sich entweder aus Samen oder aus Stecklingen. Die Aussaat von Firebush-Samen ist jedoch möglicherweise die einfachste Vermehrungsmethode. Vielen Gärtnern ist es gelungen, im Garten oder im Garten Feuerbüsche aus Samen zu züchten.
Die Vermehrung von Firebush-Samen ist jedoch nur dann angemessen, wenn Sie in einer der Regionen leben, die warm genug für die Pflanze sind. Firebush gedeiht entlang der kalifornischen Küste sowie in den Küstengebieten am Golf von Mexiko. Im Allgemeinen fallen diese in die Pflanzenhärtezonen 9 bis 11 des US-Landwirtschaftsministeriums.
Wann man Firebush-Samen pflanzt
Das Pflanzen der Samen hängt auch von Ihrer Winterhärtezone ab. Die Gärtner, die in den wärmeren Zonen, Zone 10 oder Zone 11, leben, können in jedem anderen Monat als im Januar Feuerbüschelsamen pflanzen.
Wenn Sie jedoch in der Winterhärtezone 9 leben, sollten Sie darauf achten, in den wärmeren Monaten eine Aussaat von Feuerbüscheln durchzuführen. Wenn Sie sich genau fragen, wann Sie in dieser Zone Firebush-Samen pflanzen sollen, können Sie dies von April bis September tun. Versuchen Sie in den Wintermonaten in diesem Gebiet nicht, Samen von Feuerbüschen zu vermehren.
Wie man Firebush-Samen pflanzt
Das Züchten von Feuerbürsten aus Samen ist keine schwierige Angelegenheit. Die Pflanze ist äußerst flexibel in Bezug auf die Wachstumsbedingungen im richtigen Klima. Wenn Sie Samen aus Ihrer eigenen Pflanze verwenden, können Sie einfach Beeren aufschneiden und die Samen im Inneren austrocknen lassen.
Die Samen sind winzig und trocknen sehr schnell aus. Starten Sie sie in Samen, indem Sie die Blumenerde in einem Behälter mit einer Abdeckung beginnen, um die Feuchtigkeit zu halten. Streuen Sie die Samen auf die Bodenoberfläche und drücken Sie sie leicht an.
Besprühen Sie die Samen täglich mit Wasser. Sie sollten in ein oder zwei Wochen sprießen. Sobald Sie ein Paar echte Blätter sehen, stellen Sie den Behälter allmählich in das Sonnenlicht.
Pflanzen Sie die Firebush-Setzlinge in ihren Garten, wenn sie ein paar Zentimeter groß sind. Wählen Sie einen Bereich mit Sonne für die besten Blumen, obwohl Firebush auch im Schatten wächst.
Lassen Sie Ihren Kommentar