Trockenheitstolerante Trauben - Wie man Trauben bei hoher Hitze anbaut
Das Pflanzen von Weinreben ist eine großartige Möglichkeit, mehrjährige Früchte in den Garten zu bringen. Obwohl Traubenpflanzen eine anfängliche Investition erfordern, werden sie für viele kommende Jahreszeiten für Gärtner weitergeführt. Für die besten Erfolgschancen ist es jedoch wichtig, optimale Wachstumsbedingungen aufrechtzuerhalten. Wie bei vielen Pflanzen ist es besonders wichtig, den Bewässerungsbedarf von Weinreben vor dem Pflanzen zu berücksichtigen.
Die Auswirkungen von hoher Hitze und Trockenheit können einer der wichtigsten Faktoren bei der Auswahl der zu ziehenden Rebsorten sein. Erfahren Sie mehr über Trauben, die Hitze und Trockenheit vertragen.
Wie man Trauben bei starker Hitze und Trockenheit anbaut
Bevor Sie dem Garten Weinreben hinzufügen, müssen Sie entscheiden, welcher Typ für Ihr Klima am besten geeignet ist. Amerikanische Hybridtrauben sind im Osten der USA eine sehr beliebte Wahl. Dies ist vor allem auf ihre Krankheitsresistenz und Anpassungsfähigkeit an die Feuchtwetterbedingungen der Region zurückzuführen. Diejenigen, die in heißen, trockenen Anbaugebieten leben, können erwägen, ihren Höfen europäische Reben hinzuzufügen.
Während die meisten europäischen Trauben speziell für die Herstellung von Wein verwendet werden, gibt es verschiedene Sorten für frisches Essen und Entsaften. Wenn Trauben unter trockenen Bedingungen angebaut werden, sind europäische Pflanzen oft die beste Option, da sie eine große Toleranz gegenüber reduziertem Wasser aufweisen. Tatsächlich haben diese dürretoleranten Trauben selbst in der trockensten Vegetationsperiode in den Vereinigten Staaten nur minimale Verluste gezeigt.
Trauben, die Hitze vertragen, müssen während der gesamten Vegetationsperiode bewässert werden. Dies ist besonders wichtig nach dem Pflanzen, wenn sich die Reben etablieren. Einmal etabliert, sind europäische Weinreben dafür bekannt, lange und tiefe Wurzelsysteme zu entwickeln, die ihr Überleben über lange Zeiträume ohne Wasser unterstützen.
Viele Winzer nutzen Dürreperioden zu ihrem Vorteil. Gut zeitgesteuerte Dürrebedingungen (bezogen auf das Erntefenster) können den Geschmack von Weinen, die aus diesen Trauben hergestellt wurden, tatsächlich verbessern. Wenn Gärtner zu Hause wachsen, profitieren Gärtner während der gesamten Vegetationsperiode von einer wöchentlichen Bewässerung.
Mit Planung und angemessener Pflege können die Erzeuger in nur zwei Jahren nach dem Pflanzen mit reichlichen Ernten an frischen Trauben rechnen.
Trockenheitstolerante Trauben
Um das Beste aus Ihrer Weinlese in heißen, trockenen Regionen herauszuholen, sind hier einige der günstigsten Weinreben, die die Dürre überleben:
- "Barbera"
- 'Kardinal'
- "Smaragd Riesling"
- "Flame Seedless"
- "Merlot"
- "Maskat von Alexandria"
- "Pinot Chardonnay"
- "Red Malaga"
- "Sauvignon Blanc"
- Zinfandel
Lassen Sie Ihren Kommentar