Pflanzen eines wassergeflügelsicheren Gartens: Erfahren Sie mehr über Pflanzen, die Enten und Gänse nicht essen
Es kann Spaß machen, Enten- und Gänseaktivitäten in der Nähe Ihrer Landschaft zu beobachten, aber zusätzlich zu ihrem Kot können sie Ihre Pflanzen verwüsten. Sie essen nicht nur gerne die Vegetation, sie sind auch dafür berüchtigt, sie zu beschädigen. Gänse trampeln über jede kleinere Flora, zerkleinern sie und halten Sie in der Lage, leere Stellen mit neuen Pflanzen zu füllen. Gibt es enten- und gänsefeste Pflanzen? Lass es uns herausfinden.
Suche nach Gänse- und Entensicheren Pflanzen
Bestimmte Regionen sind Wasservögel Nirvana. Wenn Sie in einem solchen Land leben, verzweifeln Sie nicht. Es gibt einige Pflanzen, Enten und Gänse fressen nicht. Die Sicherheit von Pflanzen vor Enten und Gänsen ist eine weitere Option für einen wassergeflügelsicheren Garten, indem Barrieren verwendet werden. Betrachten Sie einige dieser Pflanzen sowie wirksame Barrieren in Bereichen des Gartens, die als Zufluchtsorte für diese Vögel bekannt sind.
Enten fressen sowohl kleine Insekten als auch Vegetation, während sie sich an Laub und Blumen festhalten. Sie sind unersättliche Esser und speisen sowohl Wasser- als auch Landpflanzen. Viele Gärtner berichten von der Vorliebe der Vögel für Blumen, essen aber auch Gräser und andere Pflanzen.
Ein gut geplanter Teich mit Wildpflanzen sollte der Aktivität von Wildgeflügel standhalten, aber ein landschaftlich gestalteter Teich, in dem Vögel zu Besuch sind, kann die meisten Probleme haben. In solchen Situationen können Sie versuchen, ein Vogelnetz oder einen Zaun zu verwenden, um sie fernzuhalten. Dies kann das Problem bis zu einem gewissen Grad einschränken. Es gibt auch Pellets, mit denen Sie sie abwehren oder Kräuter mit starken Gerüchen wie Oregano, Sageand Lemonverbena pflanzen können.
Entwicklung eines wassergeflügelsicheren Gartens
Wenn es nicht möglich ist, Pflanzen vor Enten und Gänsen mit Barrieren zu schützen, können die Pflanzentypen, die ein Wasserspiel umgeben, dazu beitragen, Schäden zu begrenzen. Gärtner, die mit dem Thema vertraut sind, geben an, dass Vögel Pflanzenwahrscheinlichkeiten und Moosrosen lieben. Vor allem Enten essen gerne auf Kulturblumen, während Gänse auf Ihre kostbaren Pflanzen stampfen und sie zerdrücken.
Versuchen Sie, Stauden zu verwenden, die zumindest zurückkommen, wenn sie betreten oder gegessen werden. Betrachten Sie grobe Pflanzen mit zähen Blättern und Klingen wie ägyptischen Papyrus. Viele der Arten in der Scirpus Gattung wäre auch effektive Wahl. Verwenden Sie auch Stachelpflanzen und Palm- oder Cycads.
Pflanzen Enten und Gänse essen nicht
Halten Sie sich an stark duftende, dornige oder mit Stacheln versehene Pflanzen. Ein Vorschlag ist, eine Liste von hirschresistenten Pflanzen zu finden und diese zu verwenden. Die Eigenschaften, die den Hirsch abstoßen, stoßen auch die Vögel ab. Während Sie wahrscheinlich nicht garantieren können, dass ein hungriger Vogel eine bestimmte Pflanze nicht stört, finden Sie hier eine Liste potenzieller Kandidaten, die für das Geflügel möglicherweise nicht attraktiv sind:
- Pickerel Unkraut
- Rosenmalve
- Wasser Canna
- Texas Segge
- Indisches Gras
- Lady Farn
- Pulverförmige Alligatorflagge
- Breitblättriger Rohrkolben
- Sand Spikerush
- Bushy Bluestem
- Kriechender Gratkopf
Lassen Sie Ihren Kommentar