Wachsender Oklahoma Redbud: Wie man einen Oklahoma Redbud-Baum pflanzt
Oklahoma Redbud-Bäume sind kleine, charmante Bäume, die im Südwesten heimisch sind, einschließlich Oklahoma und Texas. Diese Redbuds bieten dramatische Frühlingsblüten, lila Samenkapseln und glänzendes Laub. Wenn Sie überlegen, Oklahoma Redbud-Bäume zu züchten, lesen Sie weiter.
Über Oklahoma Redbud Trees
Oklahoma Redbud (Cercis reniformis "Oklahoma") sind schöne kleine Landschaftsbäume. Wie viele andere Rotknospen sind ihre erbsenartigen Blüten tief, leuchtend rosa und erscheinen im Frühling vor den Blättern. Sie entwickeln sich zu attraktiven lila Schoten, solange Ihre Hand bis in den Herbst hinein auf dem Baum bleibt. Ihre glänzenden Blätter sind auch sehr dekorativ.
Die Bäume ergänzen Hinterhöfe oder Waldgärten auffällig und unterstützen auch die Tierwelt. Bienen lieben den Nektar von den hellen Blüten und Vögel kommen, um die resultierenden Samenkapseln zu essen.
Wie man Oklahoma Redbud pflanzt
Wenn Sie in einer milden Region leben, denken Sie vielleicht an den Anbau von Oklahoma Redbud. Diese Bäume gedeihen in den USDA-Pflanzenhärtezonen 6 bis 9. Wenn es an der Zeit ist, einen Pflanzplatz auszuwählen, wählen Sie einen Standort, an dem etwas Sonne scheint. Oklahoma Redbud-Bäume wachsen im Halbschatten oder in voller, direkter Sonne. Sie vertragen Tonboden, eignen sich jedoch am besten für feuchte, gut durchlässige Böden.
Das Pflanzen von Redbuds in Oklahoma ist kein eintägiger und erledigter Job. Damit Ihre Bäume gut aussehen und stark bleiben, ist Pflege erforderlich. Pruning ist einer der großen Teile der Pflege von Redbud-Bäumen in Oklahoma. Dies ist etwas, das Sie sorgfältig unternehmen sollten, da die Baumrinde dünn ist und Sie sie leicht beschädigen können.
Oklahoma Redbud-Äste haben eine geringe Verzweigungsgewohnheit und die Gliedmaßen neigen dazu, beim Wachsen des Baumes zu hängen. Wenn Sie unter dem Baldachin fahren oder gehen möchten, ist ein Beschneiden unerlässlich. Ihre natürliche Form (eine anmutige Gewohnheit mit mehreren Stämmen) ist perfekt, wenn Sie sie an einem Ort pflanzen, an dem kein Zugang erforderlich ist.
In jedem Fall müssen Sie den Baum in jungen Jahren beschneiden, damit er eine starke Struktur entwickelt. Vermeiden Sie schwache Astgabeln, indem Sie die Größe der Seitenäste verringern. Sie sollten auch Zweige herausschneiden, die einen „V-förmigen“ Schritt bilden.
Lassen Sie Ihren Kommentar