Garden Shape Design: Tipps zur Gestaltung des Gartens
Scheint das Äußere Ihres Hauses langweilig und nicht einladend? Sieht dein Garten müde aus? Vielleicht leidet es an einer stumpfen Form oder Orientierungslosigkeit. Ist es leer und unattraktiv? Vielleicht fehlt es an Persönlichkeit. Unabhängig davon, ob Sie gerade einen Garten anlegen oder einen bestehenden verjüngen, kann es so einfach sein, ihm Leben zu geben, wie seine Gesamtform zu ändern.
Selbst wenn der Garten mit schönen Pflanzen und anderen Merkmalen gefüllt ist, kann ein langweiliges oder einfallsloses Layout andere schnell abweisen. Lesen Sie weiter, um Tipps zur Gestaltung des Gartens zu erhalten, und vermeiden Sie glanzlose Probleme.
Gartenform Design
Stumpfe Gärten können langweilig wirken. Zum Beispiel kann ein Garten, der nur von Rasen dominiert wird, trostlos, leer und uninteressant aussehen. Sie können es jedoch in etwas Aufregenderes verwandeln, indem Sie einfach Kurven hinzufügen und Rasenflächen reduzieren. Beleben Sie es mit Pflanzen und anderen Gartenmerkmalen, die Ihre individuelle Persönlichkeit imitieren. Verankern Sie den Garten mit einer Vielzahl kleiner Bäume und Sträucher.
Vielleicht besteht der Garten nur aus einem schmalen Streifen an der Vorder- oder Seite des Hauses. Formen Sie diese Betten und Ränder neu. Ziehen Sie sie vom Haus weg und fügen Sie anmutige Kurven hinzu, um die Kanten zu mildern. Drehungen und Wendungen im Garten können für Aufregung und ein Gefühl des Mysteriums sorgen, indem sie andere dazu verleiten, um Ecken zu spähen, nur um zu sehen, was da ist. Geschwungene Gartenformen sehen auch natürlicher aus und sind für das Auge viel angenehmer als scharfe Kanten und gerade Linien.
Wie man den Garten gestaltet
Erweitern Sie nach Möglichkeit den Wohnraum Ihres Hauses, indem Sie Hardscape-Bereiche wie eine Terrasse oder ein Deck vergrößern oder hinzufügen. Haben Sie keine Angst, mit verschiedenen Pflanzen zu experimentieren, um verschiedene Effekte zu erzielen. Spielen Sie mit verschiedenen Farben, Texturen und Formen. Schreiben Sie zuerst Ihre Gartenformideen auf Papier und verwenden Sie dann Behälter, um den gewünschten Effekt zu finden und zu positionieren, bevor Sie etwas in den Boden legen.
Denken Sie daran, dass ein langweiliger Garten nicht der Effekt ist, den Sie erzielen möchten. Wählen Sie also etwas Angenehmes und Interessantes. Achten Sie darauf, sich umzusehen. Die umliegende Landschaft ist eine der besten Ressourcen für Ihre Gartengestaltung. Beachten Sie die Konturen und Kurven. Imitieren Sie diese im Garten für ein natürlicheres Aussehen.
Gärten erfordern Orientierungssinn. Wenn der Garten ungeachtet seiner Form nicht fokussiert ist, erscheint er auch langweilig. Gärten ohne Orientierungssinn lassen sich am besten reparieren, indem man ihnen eine Definition, einen Zweck oder eine Funktion gibt. Dazu tragen Schwerpunkte wie Bänke, Skulpturen oder große architektonische Bepflanzungen bei. Erstellen Sie Schwerpunkte, die den Blick auf die attraktivsten Merkmale des Gartens lenken. Fügen Sie Sitzbereiche zu Bereichen hinzu, in denen andere Personen sie anzeigen sollen.
Verstecken Sie unattraktive Bereiche mit kreativem Screening. Wiederholte Merkmale wie ähnliche Pflanzen und Objekte können ebenfalls interessant sein. Ein gut fokussierter Garten ist eine großartige Möglichkeit, ein langweiliges Layout aufzupeppen.
Eines der größten Dinge am Garten ist die Tatsache, dass er sich bei Bedarf leicht ändern kann. Wenn das aktuelle Design der Gartenform nicht so ist, wie Sie es gerne hätten, wenn es nicht einladend erscheint oder etwas fehlt, lassen Sie sich nicht belasten. Trösten Sie sich mit der Tatsache, dass dies eine einfache Lösung mit den richtigen Ideen für die Gartenform ist.
Oft muss der Garten nur in Form kommen, genau wie der Rest von uns. Mit nur wenig Aufwand kann das Erlernen der Gestaltung des Gartens dazu beitragen, dass er von langweilig und mangelhaft zu mutig und schön wird.
Lassen Sie Ihren Kommentar