Quackgras töten: Tipps, um Quackgras loszuwerden
Quackgras beseitigen (Elymus repens) in Ihrem Garten kann schwierig sein, aber es kann getan werden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Quacksalber aus Ihrem Garten und Ihren Blumenbeeten entfernen können.
Wie sieht Quackgras aus?
Die Identifizierung von Quackgras ist ziemlich einfach. Wie der Name schon sagt, ist Quackgras ein Gras. Die Blätter sind breiter als Rasengräser, und die Grashalme fühlen sich auch rau an, wenn Sie mit den Fingern über die Klinge fahren.
Die Wurzeln werden dick und weiß sein. Wenn das Quacksalber aus dem Boden gezogen wird, können Sie feststellen, dass die Wurzeln leicht brechen und häufig Wurzelstücke nach dem Entfernen der Pflanze im Boden verbleiben.
Wie man Quackgras loswird
Wie bei jedem invasiven Unkraut besteht die beste Möglichkeit zur Bekämpfung von Quackgras darin, sicherzustellen, dass Sie es überhaupt nicht haben. Alle Pflanzen, die Sie aus Geschäften oder Baumschulen mit nach Hause bringen, müssen sorgfältig auf Quackgras überprüft werden. Entfernen Sie die Quackgraspflanze und die Wurzeln vollständig, wenn Sie sie im Topf finden.
Ein weiterer wesentlicher Bestandteil der Beseitigung von Quacksalber ist das schnelle Handeln, wenn Sie es in Ihrem Garten finden. Quackgras bewegt sich schnell durch jeden Boden, bewegt sich aber wie ein Blitz durch lehmigen oder sandigen Boden. Überprüfen Sie Ihre Betten häufig auf das Auftreten dieses Unkrauts. Wenn Quackgras gefunden wird, entfernen Sie die Quackgraspflanze und die Wurzeln so gut wie möglich. Alle im Boden verbliebenen Wurzeln lassen neue Pflanzen wachsen. Überprüfen Sie den Bereich täglich auf neues Wachstum und entfernen Sie neues Quackgras so schnell wie möglich.
Wenn Ihre Blumenbeete mit Quacksalber überfüllt sind, ist das manuelle Ziehen wirklich Ihre einzige Option, um Quacksalber loszuwerden. Leider ist das Töten von Quackgras nicht so einfach wie das einfache Versprühen eines Herbizids. Sie reagieren nicht auf selektive Unkrautvernichter, und Ihre einzige chemische Option zur Beseitigung von Quackgras ist die Verwendung eines nicht selektiven Unkrautvernichters. Diese Unkrautvernichter werden das Quacksalber los, töten aber auch alle Pflanzen, in deren Nähe das Quacksalbergras wächst.
Wenn ein Bett stark von Quacksalber befallen ist, müssen Sie das Bett möglicherweise neu bepflanzen.
- Entfernen Sie zunächst alle Pflanzen, die Sie behalten möchten.
- Überprüfen Sie den Boden sorgfältig auf Spuren von Quackgraswurzeln und entfernen Sie ihn, falls vorhanden.
- Als nächstes tötest du das Quacksalber im Bett. Behandeln Sie das Bett mit einem nicht selektiven Unkrautvernichter, chemischem oder kochendem Wasser. Warten Sie eine Woche und behandeln Sie das Bett erneut.
Warten Sie noch eine Woche, und wenn Quackgras wieder zu wachsen beginnt, wiederholen Sie die obigen Schritte erneut.
Während dies ein bisschen extrem erscheinen mag, um Quackgras zu kontrollieren, ist dies der einzige Weg, um sicherzustellen, dass Sie dieses hartnäckige Unkraut beseitigt haben. Die Schritte zum Entfernen von Quackgras sind etwas zeitaufwändig, daher ist es wichtig, dieses Unkraut früh und schnell zu behandeln. Die Belohnung ist, dass Sie sich nie Sorgen machen müssen, Quacksalber loszuwerden, der ein einst schönes Blumenbeet übernommen hat.
Hinweis: Die chemische Kontrolle sollte nur als letztes Mittel eingesetzt werden, da organische Ansätze umweltfreundlicher sind.
Lassen Sie Ihren Kommentar