Regengarten Anleitung: Was ist ein Regengarten und Regengarten Pflanzen
Regengärten werden im Hausgarten immer beliebter. Ein Regengarten in Ihrem Garten ist eine hübsche Alternative zu herkömmlichen Methoden zur Verbesserung der Gartenentwässerung und bietet nicht nur eine einzigartige und schöne Funktion, sondern kann auch der Umwelt helfen. Es ist nicht schwer, ein Regengarten-Design für Ihren Garten zu erstellen. Sobald Sie wissen, wie man einen Regengarten baut und wie man Regengartenpflanzen auswählt, sind Sie auf dem besten Weg, eine dieser einzigartigen Eigenschaften in Ihrem Garten zu haben.
Grundlagen der Regengartengestaltung
Bevor Sie einen Regengarten bauen, müssen Sie entscheiden, wo Sie Ihren Regengarten platzieren möchten. Wo Sie Ihren Regengarten platzieren, ist ebenso wichtig wie wie Sie einen Regengarten bauen. Bei der Entscheidung, wohin Ihr Regengarten gehen soll, sind einige Dinge zu beachten.
- Weg vom Haus - Während Regengärten schön sind, besteht der Zweck darin, das Abfließen von Wasser zu verhindern. Sie möchten kein Wasser in Ihr Fundament schöpfen. Es ist am besten, Regengärten mindestens 15 Fuß von Ihrem Haus entfernt zu platzieren.
- Weg von Ihrem Abwassersystem - Ein Regengarten kann die Funktionsweise Ihres Abwassersystems beeinträchtigen. Stellen Sie es daher am besten mindestens 10 Fuß von einem Abwassersystem entfernt auf.
- Bei ganzer oder teilweiser Sonne - Stellen Sie Ihren Regengarten ganz oder teilweise in die Sonne. Viele Regengartenpflanzen funktionieren unter diesen Bedingungen am besten, und die volle Sonne hilft auch dabei, dass Wasser aus dem Garten fließt.
- Zugang zu einem Fallrohr - Während Sie Ihren Regengarten nicht in der Nähe des Fundaments platzieren sollten, ist es für die Wassersammlung hilfreich, wenn Sie ihn dort platzieren, wo Sie einen Fallrohr herausziehen können. Dies ist nicht erforderlich, aber hilfreich.
Wie man einen Regengarten baut
Sobald Sie sich für einen Standort für Ihren Regengarten entschieden haben, können Sie ihn bauen. Ihr erster Schritt nach der Entscheidung, wo gebaut werden soll, ist, wie groß gebaut werden soll. Die Größe Ihres Regengartens liegt ganz bei Ihnen. Je größer ein Regengarten ist, desto mehr Abflusswasser kann er aufnehmen und desto mehr Platz haben Sie für verschiedene Regengartenpflanzen.
Der nächste Schritt bei der Gestaltung von Regengärten ist das Ausgraben Ihres Regengartens. Regengarten Anweisungen empfehlen normalerweise, es zwischen 4 Zoll und 10 Zoll tief zu machen. Wie tief du deine machst, hängt von Folgendem ab:
- Welche Art von Haltekapazität benötigen Sie für Ihren Regengarten?
- wie breit dein Regengarten sein wird
- die Art des Bodens, den Sie haben
Regengärten, die nicht breit sind, aber eine größere Aufnahmekapazität benötigen, insbesondere in Lehmböden, müssen tiefer sein. Breitere Regengärten mit geringerer Aufnahmekapazität in sandigem Boden können flacher sein.
Denken Sie bei der Bestimmung der Tiefe Ihres Regengartens daran, dass die Tiefe am untersten Rand des Gartens beginnt. Wenn Sie an einem Hang bauen, ist das untere Ende des Hangs der Ausgangspunkt für die Messung der Tiefe. Der Regengarten sollte auf der Unterseite des Bettes eben sein.
Sobald Breite und Tiefe bestimmt sind, können Sie graben. Je nach Größe des Regengartens können Sie eine Hinterhacke von Hand graben oder mieten. Aus dem Regengarten entfernter Boden kann um 3/4 des Bettes aufgeschüttet werden. Wenn Sie sich an einem Hang befinden, befindet sich diese Berme am unteren Ende des Hangs.
Schließen Sie nach dem Ausheben des Regengartens nach Möglichkeit einen Fallrohr an den Regengarten an. Dies kann mit einem Wal, einer Verlängerung am Auslauf oder durch ein unterirdisches Rohr erfolgen.
Regengarten Pflanzungen
Es gibt viele Pflanzen, die Sie für Regengartenpflanzungen verwenden können. Die folgende Liste der Regengartenpflanzen ist nur ein Beispiel.
Regen Gartenpflanzen
- Iris mit blauer Flagge
- Buschige Aster
- Kardinalblume
- Zimtfarn
- Segge
- Zwergkornelkirsche
- Falsche Aster
- Fox Segge
- Lichtungsfarn
- Grasblättrige Goldrute
- Heide-Aster
- Unterbrochener Farn
- Eisenkraut
- Jack-in-the-Kanzel
- Lady Farn
- New England Aster
- New Yorker Farn
- Nickende rosa Zwiebel
- Jungfernhaarfarn
- Ohio Goldrute
- Prairie Blazingstar (Liatris)
- Wolfsmilch
- Raue Goldrute
- Königlicher Farn
- Glatter Penstemon
- Steife Goldrute
- Schwarzäugige Susan
- Joe-Pye-Gras
- Switchgrass
- Getuftetes Haargras
- Virginia Bergminze
- Weißes falsches Indigo
- Weißer Schildkrötenkopf
- Wilde Akelei
- Wildes Chinin
- Wintergrün
- Gelber Sonnenhut
Lassen Sie Ihren Kommentar