Was ist ein Gärtnermeister? Erfahren Sie mehr über die Ausbildung zum Gärtnermeister
Sie sagen also, Sie möchten Gärtnermeister werden? Was ist ein Gärtnermeister und welche Schritte müssen unternommen werden, um dieses Ziel zu erreichen? Beratungsdienste in Ihrer Nähe sind ein guter Ort, um Informationen zu sammeln. Master-Gartenprogramme sind gemeinde- und freiwillige gartenbauliche Bildungsdienste. Wenn Sie ein Gärtnermeister werden, können Sie Ihr Wissen verbreiten, mehr über Gartenarbeit erfahren und Ihre Gemeinde betreuen.
Das Master Garden Training ist ein langwieriger Prozess mit jährlich erforderlichen Umschulungsstunden. Es umfasst auch bis zu 50 Freiwilligenstunden pro Jahr. Wenn Sie jedoch gerne anderen helfen und eine Leidenschaft für Gartenarbeit haben, ist es möglicherweise etwas für Sie, Gärtnermeister zu werden. Beratungsdienste in Ihrer Nähe sind von der Regierung geführte Organisationen, die Gärtnermeister ausbilden und Möglichkeiten bieten, zu dienen.
Was ist ein Gärtnermeister?
Ein Gärtnermeister ist ein Bürger, der sich für Gartenarbeit interessiert und die erforderlichen Schulungs- und Freiwilligenstunden absolvieren kann. Die Anforderungen variieren je nach Bundesland und Bundesland, und der Kurs ist auf die jeweilige Region zugeschnitten. Sie erhalten eine spezielle Ausbildung über die Böden in Ihrer Region, die Arten einheimischer Pflanzen, Insekten- und Krankheitsprobleme, grundlegende Botanik und andere Informationen, die für Ihre Gartenzone relevant sind.
Die Bildungsmöglichkeit, Einzelheiten darüber zu erfahren, wo Sie im Garten arbeiten, hilft Ihnen nicht nur, ein besserer Gärtner zu werden, sondern wird dann in Vorträgen, Kliniken und durch Newsletter an die breite Öffentlichkeit weitergegeben.
Wie man ein Gärtnermeister wird
Der erste Schritt, um Gärtnermeister zu werden, ist das Ausfüllen eines Antrags. Sie können dies online auf der Website Ihres County Extension-Büros erhalten. Sobald Sie Ihre Bewerbung eingereicht haben, erhalten Sie Informationen darüber, wie Sie ein Gärtnermeister werden und Sie über den Beginn der Ausbildung informieren können.
Das Training findet normalerweise in den Wintermonaten Januar bis März statt. Dies ermöglicht es dem neuen Gärtnermeister, zu Beginn der Gartensaison auf die Anforderungen des Freiwilligendienstes vorbereitet zu sein. Die Freiwilligenstunden variieren je nach Bundesland, betragen jedoch in der Regel 50 Stunden im ersten Jahr und 20 Stunden in den Folgejahren.
Master-Gartenprogramme
Sobald Sie ungefähr 30 Stunden Training absolviert haben, sind die Möglichkeiten, zu dienen, nahezu unbegrenzt. Die Teilnahme an geplanten Gartenkliniken in Schulen, Garten- und Gemeindezentren sowie auf Pflanzenmessen sind einige Möglichkeiten.
Darüber hinaus können Sie Senioren, Studenten und andere Gartenbegeisterte treffen, um Informationen auszutauschen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Möglicherweise werden Sie auch gebeten, Artikel zu schreiben und an Veröffentlichungen teilzunehmen.
Jährlich haben Sie auch die Möglichkeit, mehr Schulungen zu erhalten und neue Informationen zum Teilen zu erhalten. Die Gärtnermeisterausbildung ist eine Chance, Ihrer Gemeinde etwas zurückzugeben und mehr über Ihr Lieblingshobby zu erfahren - Gartenarbeit.
Lassen Sie Ihren Kommentar