Milchgefütterte Kürbisse: Erfahren Sie, wie Sie einen Riesenkürbis mit Milch züchten
Als ich ein Kind war, freute ich mich darauf, Ende des Sommers zur Staatsmesse zu gehen. Ich mochte das Essen, die Fahrten, all die Tiere, aber das, was ich am meisten begehrte, war der riesige Kürbis, der das blaue Band gewann. Sie waren unglaublich (und sind es immer noch). Der siegreiche Züchter dieser Leviathaner gab oft an, dass sie die Kürbismilch fütterten, um eine so große Größe zu erreichen. Ist das wahr? Funktioniert die Verwendung von Milch zum Anbau von Kürbissen? Wenn ja, wie züchtet man mit Riesenmilch gefütterte Kürbisse?
Kürbisse mit Milch anbauen
Wenn Sie nach der Fütterung von Kürbissen mit Milch suchen, finden Sie eine ganze Reihe von Informationen mit einer Aufteilung von etwa 50/50 über die Richtigkeit der Verwendung von Milch zum Anbau von Kürbissen. Milch enthält Vitamine und Mineralien, wobei Kalzium am meisten angepriesen wird. Die meisten Kinder bekommen Milch zum Trinken mit der Idee, dass sie dadurch stark und gesund aufwachsen. Natürlich gibt es einige Meinungsverschiedenheiten darüber, ob Kuhmilch wirklich sehr gut für Kinder ist, aber ich schweife ab.
Angesichts der Tatsache, dass Kürbisse Kalzium und andere Mikronährstoffe benötigen, scheint es ein Kinderspiel zu sein, dass der Anbau von Kürbissen mit Milch definitiv ihre Größe erhöht. In diesem Fall gibt es einige Probleme mit der Idee, Kürbisse mit Milch zu füttern.
Erstens habe ich, obwohl ich keine Kinder im Haus habe, einen tollwütigen Milchtrinker. Daher ist mir sehr bewusst, wie viel Milch kostet. Flüssigdünger wie Fischemulsion, Seetangdünger, Kompost- oder Misttee oder sogar Miracle-Grow fügen der Kürbisrebe Kalzium und Mikronährstoffe zu deutlich geringeren Kosten hinzu.
Zweitens besteht eine der häufigsten Methoden beim Füttern von Milch an einen Kürbis darin, einen Schlitz in die Rebe zu machen und ein Dochtwirkungsmaterial aus einem Milchbehälter in diesen Schlitz zu füttern. Das Problem hierbei ist, dass Sie gerade die Rebe verletzt haben und sie nun wie jede Verletzung für Krankheiten und Schädlinge offen ist.
Haben Sie jemals verdorbene Milch gerochen? Stellen Sie im Spätsommer einen Behälter mit Milch in die heiße Sonne. Ich wette, es wird nicht lange dauern, bis es verderbt. Pfui.
Wie man einen Riesenmilchkürbis züchtet
Da ich sowohl positive als auch negative Bewertungen zum Füttern von Riesenkürbismilch gelesen habe, könnte es Spaß machen, einen Kürbisgoliath durch Milchfütterung zu züchten, wenn Sie über die Mittel und den neugierigen Verstand verfügen. So züchten Sie einen riesigen Milchkürbis.
Wählen Sie zunächst die Kürbissorte aus, die Sie anbauen möchten. Es ist sinnvoll, eine riesige Sorte wie "Atlantic Giant" oder "Big Max" zu pflanzen. Wenn Sie Kürbisse aus Samen anbauen, wählen Sie einen Ort in voller Sonne, der mit Kompost oder kompostiertem Mist versetzt wurde. Machen Sie einen Hügel mit einem Durchmesser von 45 cm und einer Höhe von 10 cm. Säe vier Samen bis zu einer Tiefe von einem Zoll in den Hügel. Halten Sie den Boden feucht. Wenn die Sämlinge etwa 10 cm groß sind, verdünnen Sie sie bis zur kräftigsten Pflanze.
Wenn die Frucht die Größe einer Grapefruit hat, entfernen Sie alle Zweige außer dem, an dem das gesündeste Exemplar wächst. Entfernen Sie auch alle anderen Blüten oder Früchte von Ihrer verbleibenden Rebe. Jetzt können Sie den Kürbis melken.
Es scheint keine Rolle zu spielen, welche Art von Milch Sie verwenden, ganze oder 2% sollten gleich funktionieren. Manchmal verwenden die Menschen überhaupt keine Milch, sondern eine Mischung aus Wasser und Zucker, und beziehen sich immer noch auf Milch, die ihren Kürbis füttert. Einige Leute fügen der Milch Zucker hinzu. Verwenden Sie einen Deckelbehälter wie einen Milchkrug oder ein Einmachglas. Wählen Sie ein Dochtwirkungsmaterial, entweder einen echten Docht oder ein Baumwollgewebe, das die Milch aufnimmt und in den Kürbisstiel filtert. Stanzen Sie ein Loch mit der Breite des Dochtwirkungsmaterials in den Deckel des Behälters. Füllen Sie den Behälter mit Milch und führen Sie den Docht durch das Loch.
Schneiden Sie mit einem scharfen Messer einen flachen Schlitz an der Unterseite der ausgewählten Kürbisrebe. Lassen Sie den Docht, der sich im Milchbehälter befindet, sehr vorsichtig und vorsichtig in den Schlitz. Wickeln Sie den Schlitz mit Gaze ein, um den Docht an Ort und Stelle zu halten. Das ist es! Sie füttern jetzt den Kürbis mit Milch. Füllen Sie den Behälter nach Bedarf mit Milch und geben Sie dem Kürbis 2,5 cm regelmäßige Bewässerung pro Woche.
Eine noch einfachere Methode ist es, den Kürbis jeden Tag mit einer Tasse Milch zu „gießen“.
Viel Glück für diejenigen von euch, die Kürbisse mit Milch füttern. Für die Zweifler unter uns gibt es immer flüssiges chelatisiertes Kalzium, von dem ich höre, dass es ein garantierter Gewinner des blauen Bandes ist!
Lassen Sie Ihren Kommentar