Warum blühen meine vier Uhr nicht? So erhalten Sie vier Uhr Blumen
Es gibt nichts Traurigeres als eine blühende Pflanze ohne Blumen, besonders wenn Sie eine Pflanze aus Samen gezogen haben und sie ansonsten gesund erscheint. Es ist so frustrierend, nicht die Belohnung zu bekommen, auf die Sie hingearbeitet haben. Es ist eine häufige Beschwerde, insbesondere bei vier Uhr, und es gibt normalerweise eine sehr gute Erklärung. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie vier Uhr Blumen bekommen.
Warum blühen meine vier Uhren nicht?
Vier Uhren haben ihren Namen aus einem sehr offensichtlichen Grund - sie neigen dazu, gegen vier Uhr zu blühen ... außer wenn sie es nicht tun. Wann blühen also vier Uhr? Viele andere Blumen öffnen und schließen sich je nach Sonne, was ungefähr bedeutet, dass sie tagsüber geöffnet und nachts geschlossen sind.
Vier-Uhr-Blumen hingegen reagieren auf die Temperatur und mögen die Hitze nicht. Dies bedeutet, dass sich die Blumen nur öffnen, wenn die Tagestemperaturen abkühlen, oft viel später als 16 Uhr. Sie können um 6 oder 8 Uhr oder nur bei Sonnenuntergang geöffnet werden.
Manchmal blühen sie tagsüber, wenn der Himmel bedeckt und die Luft kühl ist. Wenn Sie glauben, dass Sie vier Uhr nicht blühen, stehen die Chancen gut, dass Sie nur die Blumen vermissen.
So erhalten Sie vier Uhr Blumen
Wenn Sie glauben, dass Ihre vier Uhren nicht blühen, schauen Sie genauer hin. Gibt es Blumen an der Pflanze, die geschlossen oder verwelkt aussehen? Die Chancen stehen gut, dass die Pflanze tatsächlich blüht und Sie sie einfach vermissen.
Wenn Sie einen besonders heißen Sommer erlebt haben, besteht die Möglichkeit, dass sich die Blumen überhaupt nicht öffnen und nur darauf warten, dass sich die Temperaturen abkühlen. Wenn dies der Fall ist, können Sie leider nicht viel anderes tun, als abzuwarten oder sich mitten in der Nacht nach draußen zu schleichen, um zu sehen, ob sie doch blühen.
Ein Mangel an ausreichendem Phosphor kann ebenfalls schuld sein. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie den Pflanzen einen Dünger mit hohem Phosphorgehalt geben oder dem Boden Knochenmehl hinzufügen.
Lassen Sie Ihren Kommentar