Pflege von Wassereichen: Wachsende Wassereichen in der Landschaft
Wassereichen sind in Nordamerika beheimatet und kommen im gesamten amerikanischen Süden vor. Diese mittelgroßen Bäume sind dekorative Schattenbäume und haben eine einfache Pflege, die sie perfekt in die Landschaft macht. Versuchen Sie, Wassereichen als Straßenpflanzen oder Primärschattenbäume zu züchten. Beachten Sie jedoch, dass diese Pflanzen nur von kurzer Dauer sind und 30 bis 50 Jahre überleben können. Lesen Sie den Artikel unten für weitere Informationen zu Wassereichen.
Wassereiche Informationen
Quercus nigra ist eine tolerante Pflanze, die im Halbschatten oder in der Sonne bis zur vollen Sonne wachsen kann. Diese eleganten Bäume sind laubabwerfend bis halb immergrün und ein wichtiger Bestandteil der Ökosysteme von New Jersey bis Florida und westlich bis Texas. Wassereichen wachsen mit einer fantastischen Geschwindigkeit von bis zu 24 Zoll pro Jahr. Die Pflege einer Wassereiche ist einfach, aber es ist ein schwacher Waldbaum, der anfällig für viele Krankheiten und Insektenschädlinge ist.
Wassereichen produzieren reichlich Eicheln, die ein beliebtes Lebensmittel für Eichhörnchen, Waschbären, Truthähne, Schweine, Enten, Wachteln und Hirsche sind. Hirsche stöbern auch im Winter in jungen Stielen und Zweigen. Die Bäume neigen dazu, hohle Stängel zu entwickeln, die Lebensraum für eine Vielzahl von Insekten und Tieren sind. In freier Wildbahn kommt es in Tiefland, Überschwemmungsgebieten und in der Nähe von Flüssen und Bächen vor. Es kann in kompakten oder lockeren Böden gedeihen, sofern ausreichend Feuchtigkeit vorhanden ist.
Wassereichen mögen kurzlebig sein, aber ihr schnelles Wachstum macht sie jahrzehntelang zu einem hervorragenden Schattenbaum. Eine spezielle Pflege von Wassereichen in jungen Jahren ist jedoch unerlässlich, um ein starkes Gerüst zu erzeugen. Sowohl das Beschneiden als auch das Abstecken können erforderlich sein, damit der Baum ein stabiles Skelett entwickelt.
Wachsende Wassereichen
Wassereichen sind so anpassungsfähig, dass sie häufig als Wohn-, Rekultivierungs- oder sogar Dürrezonenbäume verwendet werden. Sie können in Gebieten mit Umweltverschmutzung und schlechter Luftqualität gepflanzt werden, und der Baum gedeiht immer noch. In den Zonen 6 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums sind die Bäume zuverlässig winterhart.
Wassereichen werden 50 bis 80 Fuß hoch mit einer schönen kegelförmigen Krone. Die Rinde altert bis bräunlich schwarz und dickschuppig. Männliche Blüten sind unbedeutend, aber weibliche Kätzchen erscheinen im Frühjahr und werden zu breiten ½ Zoll langen Eicheln. Die Blätter sind länglich, spachtelig und tief dreilappig oder ganz. Das Laub kann 2 bis 4 Zoll lang werden.
Diese Bäume sind äußerst anpassungsfähig und sobald sie etabliert sind, reduziert sich die Pflege einer Wassereiche darauf, Schädlings- oder Krankheitsprobleme zu behandeln und in extrem trockenen Perioden zusätzliches Wasser bereitzustellen.
Wasser Eiche Pflege
Wassereichen müssen in jungen Jahren trainiert werden, um zu verhindern, dass sich der Schritt aufgrund einer schlechten Kragenbildung und des Gewichts der seitlichen Gliedmaßen spaltet. Junge Bäume sollten für eine optimale Pflanzengesundheit auf einen zentralen Stamm trainiert werden. Das schnelle Wachstum der Pflanze trägt zu ihrem schwachen Holz bei, das im 40. Lebensjahr oft hohl ist. Versorgen Sie junge Bäume mit viel Wasser, um eine gute Zellentwicklung und dichtes Holz zu gewährleisten.
In Oaks gibt es eine Reihe von Schädlings- und Krankheitsproblemen. Raupen, Schuppen, Gallen und Bohrer sind die am meisten betroffenen Insekten.
Eichenwelke ist die schwerste Krankheit, aber viele Pilzprobleme sind häufig vorhanden. Dies können Mehltau, Krebs, Blattfäule, Anthracnose und Pilzblattflecken sein.
Ein häufiger Eisenmangel führt zu Chlorose und Gelbfärbung der Blätter. Die meisten Probleme sind nicht ernst und können durch gute kulturelle Betreuung bekämpft werden.
Lassen Sie Ihren Kommentar