Slash Pine Tree Facts: Tipps zum Pflanzen von Slash Pine Trees
Was ist eine Kiefer? Dieser attraktive immergrüne Baum, eine im Südosten der USA beheimatete gelbe Kiefer, produziert robustes, starkes Holz, das ihn für die Holzplantagen und Wiederaufforstungsprojekte der Region wertvoll macht. Slash Pine (Pinus elliottii) ist unter einer Reihe von alternativen Namen bekannt, darunter Sumpfkiefer, Kubakiefer, Gelbkiefer, Südkiefer und Pechkiefer. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zu Slash Pine Tree zu erhalten.
Slash Pine Tree Fakten
Slash Pine Tree eignet sich für das Wachstum in den USDA-Pflanzenhärtezonen 8 bis 10. Sie wächst relativ schnell und erreicht ein Wachstum von etwa 14 bis 24 Zoll pro Jahr. Dies ist ein Baum von guter Größe, der zum Zeitpunkt der Reife eine Höhe von 75 bis 100 Fuß erreicht.
Slash Pine ist ein attraktiver Baum mit einer pyramidenförmigen, etwas ovalen Form. Die glänzenden, tiefgrünen Nadeln, die in Bündeln angeordnet sind, die ein wenig wie Besen aussehen, können Längen von bis zu 30 cm erreichen. Die Samen, die in glänzenden braunen Zapfen versteckt sind, versorgen eine Vielzahl von Wildtieren, darunter wilde Truthähne und Eichhörnchen.
Slash Pine Trees pflanzen
Slash-Kiefern werden in der Regel im Frühjahr gepflanzt, wenn Sämlinge in Gewächshäusern und Baumschulen leicht zu finden sind. Das Wachsen einer Kiefer ist nicht schwierig, da der Baum eine Vielzahl von Böden verträgt, darunter Lehm, saurer Boden, sandiger Boden und Boden auf Tonbasis.
Dieser Baum verträgt feuchte Bedingungen besser als die meisten Kiefern, hält aber auch einer gewissen Trockenheit stand. In Böden mit hohem pH-Wert ist dies jedoch nicht gut.
Schrägkiefern benötigen mindestens vier Stunden direktes Sonnenlicht pro Tag.
Düngen Sie neu gepflanzte Bäume mit einem langsam freisetzenden Allzweckdünger, der die empfindlichen Wurzeln nicht verbrennt. Ein regelmäßig ausgewogener Dünger mit einem NPK-Verhältnis von 10-10-10 ist in Ordnung, wenn der Baum ein paar Jahre alt ist.
Schnittkiefern profitieren auch von einer Mulchschicht um die Basis, die das Unkraut in Schach hält und den Boden gleichmäßig feucht hält. Mulch sollte ersetzt werden, wenn er sich verschlechtert oder wegbläst.
Lassen Sie Ihren Kommentar