Butterkin Squash Information - Wie man Butterkin Squash Pflanzen anbaut
Butterkin Squash ist eines dieser seltenen und aufregenden Ereignisse: ein neues Gemüse. Aufgrund seines glatten und süßen Fleisches gewinnt es jedoch schnell an Popularität. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zu Butterkin-Kürbis zu erhalten, einschließlich der Pflege von Butterkin-Kürbis-Pflanzen und der Herstellung eines Butterkin-Kürbisses.
Butterkin Squash Informationen
Was ist Butterkürbis? Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Mischung aus Butternusskürbis und Kürbis, und es sieht gut aus. Die Früchte haben die glatte, hellorange Schale einer Butternuss und die runde, geriffelte Form eines Kürbises. Im Inneren ist das Fleisch das Beste aus beiden Welten - tief orange, glatt und extrem süß.
Die Früchte neigen dazu, bei 2 bis 4 Pfund Gewicht zu kommen. Sie können in jedem Rezept eingesetzt werden, das Kürbis oder Winterkürbis erfordert, und sind besonders gut in zwei Hälften oder in Keile geschnitten und geröstet.
Wie man Butterkin Squash Pflanzen züchtet
Das Wachsen und die anschließende Pflege von Butterkin-Kürbissen ist im Grunde genauso wie bei anderen Winterkürbissen. Die Samen sollten im Freien ausgesät werden, nachdem die Wahrscheinlichkeit eines Frühlingsfrosts verstrichen ist. Die Samen können auch 3 bis 4 Wochen früher in Innenräumen begonnen und bei wärmerem Wetter im Freien umgepflanzt werden. Kürbiswurzeln sind sehr empfindlich. Achten Sie daher darauf, sie während des Transplantationsprozesses nicht zu stören.
Die Reben werden normalerweise etwa 10 Fuß lang und produzieren jeweils 1 bis 2 Früchte. Sie sind etwas anfällig für Insekten wie Weinbohrer und Kürbiskäfer.
Butterkin-Kürbis sollte im Spätsommer bis zum frühen Herbst erntebereit sein und kann bis zu 6 Monate gelagert werden, wenn er an einem gut belüfteten Ort aufbewahrt wird.
Lassen Sie Ihren Kommentar