Probleme mit Ingwerinsekten - Tipps zum Umgang mit Ingwerschädlingen
Der Anbau von Ingwer in Ihrem Garten ist einfach, wenn Sie die richtigen Bedingungen haben. Das heißt, es ist einfach, bis die Schädlinge eindringen und Ihre Pflanzen zerstören. Probleme mit Ingwerinsekten sind beherrschbar, aber Sie müssen wissen, welche Schädlinge angreifen können und wie Sie damit umgehen sollen.
Häufige Fehler, die Ingwer essen
Insekten können im Garten nützlich sein, aber diejenigen, die wir Schädlinge nennen, sind der Fluch der Existenz des Gärtners. Dies sind die Käfer, die auf bestimmte Pflanzen abzielen und siegen und zerstören wollen. Ingwer, sowohl essbare als auch Zierarten, sind keine Ausnahme und es gibt viele Ingwerschädlinge, die jede Gelegenheit nutzen, um Ihre Pflanzen zu essen.
Einige der vielen Schädlinge, die gerne Ingwer suchen, sind:
- Blattläuse
- Ameisen
- Weiche Schuppen
- Mealybugs
- Chinesischer Rosenkäfer
- Kardamom Thripse
- Fidschianischer Ingwer-Rüsselkäfer
- Rote Spinnmilben
- Armeewürmer
- Cutworms
- Pilzmücken
- Gelbe Raupe aus Wollbären
Obwohl es sich nicht um Insekten handelt, sind Schnecken und Schnecken auch daran interessiert, Ihre Ingwerpflanzen zu essen.
Wie man Ingwerschädlinge verwaltet
Beim Lesen dieser Liste scheinen Probleme mit Ingwerschädlingen unüberwindbar, aber sie sind es nicht. Es gibt einige einfache Möglichkeiten, sie zu verwalten. Eine Strategie ist die Verwendung von Insektiziden, obwohl diese auch die nützlichen Insekten in Ihrem Garten töten können. Wenn Sie ein Insektizid trocknen möchten, besuchen Sie Ihren örtlichen Kindergarten, um herauszufinden, welcher Typ die bestimmten Schädlinge tötet, die Ihre Ingwerpflanzen belästigen.
Einige der Schädlinge können ohne aggressive Chemikalien bekämpft werden. Sie können Marienkäfer bestellen, die beispielsweise in Ihrem Garten freigelassen werden, um Blattläuse zu essen. Wenn Schnecken Ihre Pflanzen fressen, versuchen Sie es mit Kieselgur. Wenn Sie dies um Ihre Ingwerpflanzen streuen, trocknen die Schädlinge mit weichem Körper aus und sterben ab.
Nicht alle Schädlingsbekämpfungsoptionen beseitigen das Problem vollständig. Der beste Weg, um den Überblick zu behalten, besteht darin, Ihre Ingwerpflanzen regelmäßig zu überwachen. Sobald Sie ein Problem mit Schädlingen feststellen, ergreifen Sie Maßnahmen, um diese zu beseitigen. Entfernen und entfernen Sie abgestorbene Blätter oder verrottende Pflanzenstoffe, die Ingwerschädlinge in den Garten ziehen könnten. Wenn Sie über einen gerade erst beginnenden Befall auf dem Laufenden bleiben können, können Sie ihn wahrscheinlich unter Kontrolle bringen und Ihre Ingwerernte oder Blumen retten.
Lassen Sie Ihren Kommentar