Japanische Ahornbäume mit heißem Wetter: Erfahren Sie mehr über japanische Ahornbäume der Zone 9
Wenn Sie japanische Ahornbäume in Zone 9 anbauen möchten, müssen Sie wissen, dass Sie sich ganz oben im Temperaturbereich der Pflanzen befinden. Sie können jedoch japanische Ahornbäume finden, die in Ihrer Nähe gut funktionieren. Darüber hinaus gibt es Tipps und Tricks, mit denen Gärtner der Zone 9 ihren Ahornbäumen zum Gedeihen verhelfen. Lesen Sie weiter, um Informationen zum Anbau japanischer Ahornbäume in Zone 9 zu erhalten.
Wachsende japanische Ahornbäume in Zone 9
Japanische Ahornbäume sind in der Regel besser winterhart als hitzebeständig. Übermäßig warmes Wetter kann die Bäume auf verschiedene Weise verletzen.
Erstens erhält japanischer Ahorn für Zone 9 möglicherweise keine ausreichende Ruhezeit. Aber auch heiße Sonne und trockener Wind können die Pflanzen verletzen. Sie sollten japanische Ahornbäume mit heißem Wetter auswählen, um ihnen die beste Chance an einem Standort in Zone 9 zu geben. Darüber hinaus können Sie Pflanzstellen auswählen, die die Bäume bevorzugen.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren japanischen Ahorn an einem schattigen Ort pflanzen, wenn Sie in Zone 9 leben. Suchen Sie nach einem Platz auf der Nord- oder Ostseite des Hauses, um den Baum vor dem sengenden Nachmittagssonnenschein zu schützen.
Ein weiterer Tipp für das Gedeihen von japanischen Ahornbäumen in Zone 9 ist Mulch. Verteilen Sie eine Schicht von 10 cm organischem Mulch auf der gesamten Wurzelzone. Dies hilft, die Temperatur des Bodens zu regulieren.
Arten japanischer Ahornbäume für Zone 9
Einige Arten des japanischen Ahorns arbeiten in Gebieten der warmen Zone 9 besser als andere. Sie möchten eines davon für Ihren japanischen Ahorn der Zone 9 auswählen. Hier sind einige japanische Heißwetter-Ahornbäume, die einen Versuch wert sind:
Wenn Sie einen Palmate-Ahorn möchten, ziehen Sie „Glowing Embers“ in Betracht, einen wunderschönen Baum, der in der Landschaft 9 m hoch wird. Es bietet auch außergewöhnliche Herbstfarben.
Wenn Sie das zarte Aussehen von Spitzenblattahorn mögen, ist Seiryu eine Sorte, die Sie sich ansehen sollten. Dieser japanische Ahorn der Zone 9 wird in Ihrem Garten 4,5 m hoch und hat eine goldene Herbstfarbe.
Für zwergheiße japanische Ahornbäume steigt Kamagata nur auf 1,8 m Höhe. Oder probieren Sie "Beni Maiko" für eine etwas größere Pflanze.
Lassen Sie Ihren Kommentar