Pawpaw Trimming Guide: Erfahren Sie, wie Sie einen Pawpaw Tree beschneiden
Pawpaw-Bäume sind die häufigsten in Nordamerika heimischen Obstbäume. Diese mittelgroßen Harthölzer waren in der Vergangenheit beliebte Obstbäume für Hausgärten und feiern in der heutigen Zeit ein Comeback. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob und wann Sie Papaya-Bäume fällen sollten.
Über Pawpaw Tree Pruning
Das Beschneiden von Papaya-Bäumen ist nichts, worüber sich ein Gärtner täglich Sorgen machen sollte. Dies sind einheimische Bäume. Sie wachsen seit Jahrhunderten in freier Wildbahn im Unterland und entlang der Ufer des Baches ohne Hilfe, bleiben gesund und produzieren Früchte.
Pawpaws in freier Wildbahn sind normalerweise Unterholzbäume, schlanke Bäume mit schlanken Ästen, die weit voneinander entfernt sind. An sonnigen Standorten sind sie kürzer und dichter. Während das Trimmen von Pfotenpfoten dazu beitragen kann, Ihren Baum gesund zu halten, sollte das Beschneiden von Pfotenbäumen sparsam erfolgen.
Wann man Pawpaw-Bäume zurückschneidet
Erwägen Sie, jährlich einen Pfotenbaumschnitt durchzuführen. Die beste Zeit dafür ist während der jährlichen Ruhezeit des Baumes, im späten Winter oder im frühen Frühling.
Der Hauptgrund für das Fällen von Papaya-Bäumen ist das Entfernen von Ästen, die Probleme verursachen können. Zum Beispiel können tote oder kranke Äste fallen und die Rinde am Pfotenstamm verletzen. Das Entfernen von Problemzweigen hilft Ihrem Baum zu gedeihen.
Möglicherweise möchten Sie jedoch auch Papaya-Bäume zurückschneiden, um sie zu formen. Pawpaw Trimming kann auch dazu beitragen, dass ein Baum mehr Früchte produziert.
Wie man eine Pfote beschneidet
Wenn Sie sich fragen, wie Sie eine Pfote beschneiden sollen, sollten Sie dies mit scharfen Scheren oder mit einer Astschere tun. Welches Werkzeug verwendet werden soll, hängt von der Größe der Äste ab, die am Pfotenschnitt beteiligt sind.
Der erste Schritt beim Pfotenschnitt besteht darin, alle Problemzweige zu identifizieren. Dazu gehören tote, kranke oder gebrochene Äste. Das Überqueren von Ästen kann ebenfalls ein Problem darstellen, da sie sich gegenseitig reiben können.
Das Beschneiden von Papaya-Bäumen kann auch das Wachstum älterer Bäume fördern. Da die Frucht auf neuem Wachstum erscheint, kann ein jährlicher Schnitt zu mehr süßer Frucht führen. Um dies zu erreichen, sollten Sie Pfotenbäume beschneiden, um ältere, weniger produktive Zweige zu entfernen.
Lassen Sie Ihren Kommentar