Anzeichen einer mesquiten Krankheit - Erkennen von mesquiten Baumkrankheiten
Von: Teo Spengler
Mesquite Bäume (Prosopis ssp.) gehören zur Familie der Hülsenfrüchte. Attraktive und dürretolerante Mesquiten sind ein Standardbestandteil von Xeriscape-Pflanzungen. Mesquite-Baumkrankheiten reichen vom bakteriellen Schleimfluss bis zu verschiedenen Arten von Bodenpilzen. Lesen Sie weiter, um Informationen über Krankheiten von Mesquite-Bäumen und deren Erkennung zu erhalten.
Mesquite Tree Diseases
Ihre beste Wahl, um Ihren Mesquite-Baum gesund zu halten, besteht darin, ihm einen geeigneten Pflanzort und eine hervorragende kulturelle Betreuung zu bieten. Eine starke, gesunde Pflanze entwickelt nicht so leicht mesquite Baumkrankheiten wie ein gestresster Baum.
Mesquite Bäume benötigen Erde mit ausgezeichneter Drainage. Sie gedeihen in voller Sonne, reflektierter Sonne und auch im Halbschatten. Sie stammen aus Nordamerika, Südamerika, Afrika, Indien und dem Nahen Osten.
Mesquites müssen von Zeit zu Zeit tief gewässert werden. Durch eine ausreichende Bewässerung können die Bäume ihre volle Höhe erreichen. Alle Mesquites eignen sich gut für heißes Wetter, solange Sie ausreichend Wasser bereitstellen. Wenn Mesquites unter Wasserstress stehen, leiden die Bäume. Wenn Sie einen kranken Mesquite-Baum behandeln, müssen Sie zunächst prüfen, ob ausreichend Wasser vorhanden ist.
Anzeichen einer mesquiten Krankheit
Eine der häufigsten Krankheiten von Mesquite-Bäumen ist der Schleimfluss. Diese mesquite Baumkrankheit wird durch eine bakterielle Infektion des Splintholzes bei alten Bäumen verursacht. Schleimflussbakterien leben im Boden. Es wird angenommen, dass sie durch Wunden an der Bodenlinie oder durch Schnittwunden in den Baum gelangen. Mit der Zeit sehen die betroffenen Teile der Mesquite wassergetränkt aus und strahlen dunkelbraune Flüssigkeit aus.
Wenn Sie einen kranken Mesquite-Baum mit Schleimfluss behandeln möchten, entfernen Sie schwer infizierte Äste. Vermeiden Sie diese mesquite Baumkrankheit, indem Sie darauf achten, den Baum nicht zu verletzen.
Andere mesquite Baumkrankheiten sind Ganoderma-Wurzelfäule, die durch einen anderen Bodenpilz verursacht wird, und schwammige gelbe Herzfäule. Beide Krankheiten treten über Wundstellen in die Mesquite ein. Die Anzeichen einer mesquiten Krankheit durch Wurzelfäule sind ein langsamer Rückgang und schließlich der Tod. Bei infizierten Bäumen hat sich keine Behandlung als hilfreich erwiesen.
Andere Krankheiten von Mesquite-Bäumen sind Mehltau, bei dem infizierte Blätter mit einem weißen Pulver bedeckt sind. Anzeichen dieser mesquiten Krankheit sind verzerrte Blätter. Kontrollieren Sie es mit Benomyl, wenn Sie möchten, aber die Krankheit bedroht nicht das Leben der Mesquite.
Mesquite kann auch Blattflecken bekommen, eine weitere Pilzkrankheit. Sie können dies auch mit Benomyl kontrollieren, dies ist jedoch normalerweise nicht erforderlich, da der Schaden begrenzt ist.
Lassen Sie Ihren Kommentar