Pflege von Northern Bayberry: Tipps für den Anbau von Northern Bayberry-Bäumen
Wenn Sie in einem kühlen Klima leben, können Sie in Betracht ziehen, nördliche Lorbeeren anzubauen (Myrica pensylvanica). Diese aufrechten, halb immergrünen Sträucher sind extrem kältetolerant (gegenüber Zone 2) und ziemlich dekorativ. Weitere Informationen zu nördlichen Lorbeerbäumen sowie Tipps zum Anbau einer nördlichen Lorbeere finden Sie weiter.
Über Northern Bayberry Trees
Einige Gärtner, die nördliche Lorbeeren anbauen, bezeichnen die Pflanzen als Bäume. Die Pflanze reift jedoch nur 10 Fuß hoch und 10 Fuß breit (3 Meter mal 3 Meter) und fällt definitiv fest in die Kategorie „Strauch“.
Nördliche Lorbeer- oder einfach Lorbeerpflanzen werden von Gärtnern wegen ihres Zierwerts im Garten geliebt. Sie beleuchten den Garten im Winter mit schönen Silberbeeren. Wenn diese Sträucher reifen, neigen sie dazu, sich durch Saugnäpfe auszubreiten. Wenn Sie nicht aufpassen, erhalten Sie eine Kolonie, in der Sie mit nur wenigen Pflanzen angefangen haben.
Wie man eine Northern Bayberry züchtet
Wenn Sie sich fragen, wie man einen nördlichen Lorbeerstrauch züchtet, werden Sie feststellen, dass dies überraschend einfach ist. Auch die Pflege von Lorbeeren im Norden ist überraschend einfach, da die Pflanzen alles vertragen, vom Salznebel im Winter bis zur städtischen Verschmutzung.
Die Pflege der nördlichen Lorbeere beginnt mit der Auswahl eines guten Pflanzplatzes. Der Anbau von Lorbeeren im Norden ist am einfachsten an einem Ort mit voller oder teilweiser Sonne.
Bayberry-Pflanzen pflücken überhaupt nicht den Boden. Sie akzeptieren alle Arten, einschließlich Lehm- oder Sandböden, feuchte oder trockene Böden sowie saure oder alkalische Böden. Das bedeutet, dass Ihre Bayberry-Pflege im Norden keine Arbeit mit organischem Material oder Dünger erfordert.
Wenn Sie sich immer noch Sorgen um die Pflege machen, werden Sie erleichtert sein zu hören, dass diese Lorbeeren keine ernsthaften Krankheiten oder Schädlingsprobleme haben. Die Pflege von Lorbeeren aus dem Norden beschränkt sich darauf, sie zu pflanzen und die Saugnäpfe auszuschneiden.
Sie können anfangen, nördliche Lorbeeren als halb immergrüne Pflanzen oder Laubpflanzen anzubauen. Wenn Sie sie an einem windgeschützten Ort aufstellen, hält das Laub wahrscheinlich den größten Teil, wenn nicht den ganzen Winter. An einem exponierten Standort verliert die Pflanze jedoch im Winter ihr Laub. Dies ist oft wünschenswert, da kahle Zweige dazu neigen, den Zierwert der auffälligen Beeren im Winter zu steigern.
Lassen Sie Ihren Kommentar