Desert King Watermelon Care: Anbau einer dürretoleranten Wassermelonenrebe
Von: Amy Grant
Saftige Wassermelonen bestehen zu etwa 92% aus Wasser und erfordern daher eine ausreichende Bewässerung, insbesondere wenn sie Früchte setzen und anbauen. Aber für diejenigen, die in ariden Regionen weniger Zugang zu Wasser haben, verzweifeln Sie nicht, versuchen Sie, Wassermelonen von Desert King anzubauen. Desert King ist eine dürretolerante Wassermelone, die immer noch zuverlässig saftige Melonen produziert. Möchten Sie lernen, wie man einen Wüstenkönig züchtet? Der folgende Artikel enthält Informationen zu Wüstenkönig-Melonen für Wachstum und Pflege.
Wüstenkönig Melone Informationen
Desert King ist eine Sorte von Wassermelonen, ein Mitglied der Citrullus-Familie. Desert King (Citrullus lanatus) ist eine offen bestäubte Erbstückmelone mit einer hell erbsengrünen Schale, die das wunderschöne gelbe bis orangefarbene Fleisch umgibt.
Wüstenkönig Wassermelonen produzieren 20-Pfund-Früchte, die gegen Sonnenbräune resistent sind. Diese Sorte ist eine der dürreresistentesten Sorten überhaupt. Sie halten sich nach der Reifung etwa einen Monat lang am Rebstock und können nach der Ernte sehr gut gelagert werden.
Wie man eine Wüstenkönig-Wassermelone züchtet
Wüstenkönig Wassermelonenpflanzen sind einfach zu züchten. Es handelt sich jedoch um zarte Pflanzen. Stellen Sie sie daher unbedingt ab, nachdem die Frostwahrscheinlichkeit für Ihre Region verstrichen ist und Ihre Bodentemperatur mindestens 16 ° C beträgt.
Wenn Sie Desert King-Wassermelonen oder wirklich jede Art von Wassermelone anbauen, beginnen Sie die Pflanzen nicht früher als 6 Wochen, bevor sie in den Garten gehen. Da Wassermelonen lange Hahnwurzeln haben, beginnen Sie die Samen in einzelnen Torftöpfen, die direkt in den Garten gepflanzt werden können, damit Sie die Wurzel nicht stören.
Pflanzen Sie die Wassermelonen in gut durchlässigen Boden, der reich an Kompost ist. Halten Sie die Wassermelonensämlinge feucht, aber nicht nass.
Desert King Watermelon Care
Obwohl Desert King eine dürretolerante Wassermelone ist, benötigt sie immer noch Wasser, insbesondere wenn sie Früchte setzt und anbaut. Lassen Sie die Pflanzen nicht vollständig austrocknen, da die Früchte sonst anfällig für Risse sind.
Die Früchte können 85 Tage nach der Aussaat geerntet werden.
Lassen Sie Ihren Kommentar