Freunde finden mit Pflanzen: Clevere Möglichkeiten, Pflanzen mit anderen zu teilen
Wenn Sie im Herzen ein Gärtner sind, haben Sie viele Möglichkeiten gefunden, den Garten zu genießen. Sie sehen Ihre Gärten wahrscheinlich mehr als eine lästige Pflicht, die Ihrer Familie und Ihren Geldbeuteln zugute kommt. Vielleicht möchten Sie, dass jemand diese wichtigen Errungenschaften teilt, die keiner Ihrer Freunde und Familienmitglieder wirklich zu verstehen oder zu schätzen scheint. Es ist immer schön, jemanden zu haben, der Ihre Leidenschaft und Liebe zum Garten teilt.
Pflanzen und Gartengeschichten teilen
Niemand versteht Ihre Triumphe und Nöte wirklich so gut wie ein Mitgärtner. Wenn Ihre enge Familie und Freunde Ihre Gartenbegeisterung nicht teilen, ist es unwahrscheinlich, dass sie sich ändern. Es gibt nur einige Leute, die animiert werden, wenn sie über den Garten sprechen, und leider einige, die dies nicht tun. Das ist nicht deine Schuld.
Durch Ihre Gartenarbeit neue Freunde zu finden, kann dazu führen, dass Menschen verstehen, wie schwierig es war, diese perfekte Melone zu züchten. Oder diejenigen, die aus erster Hand die Schwierigkeiten beim Anbau der einfachen Karotte beschreiben können, was nicht immer so einfach ist. Ein engagierter Gartenfreund könnte mit Ihnen feiern oder sich in Sie einfühlen und Ihnen das Gefühl vermitteln, dass Sie sich danach sehnen.
Das Teilen von Pflanzen aus dem Garten und den damit verbundenen Geschichten ist eine großartige Möglichkeit, neue lebenslange Freundschaften zu schließen.
Wie man sich mit Gartenarbeit anfreundet
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Pflanzen oder Gartengeschichten zu teilen, um neue Freunde zu finden. An diesem Tag der sozialen Medien, Diskussionsseiten und Facebook-Seiten mit einer Art Gartenarbeit als Hauptthema. Finden Sie ein paar Gruppen, die sich mit Ihren Interessen befassen, und veröffentlichen Sie dort Ihre Verfügbarkeit. Auf diese Weise ist es möglich, Einheimische zu treffen, vielleicht neue Freunde.
Hier sind einige Ideen, die zu Gesprächen führen und den Ball ins Rollen bringen können:
- Holen Sie sich Hilfe beim Ausdünnen Ihrer Betten. Die Pflanzenteilung bietet Platz für das weitere Wachstum Ihrer Pflanzen und bietet Ihnen Extras zum Teilen. Bitten Sie andere Gärtner in der Nähe, zu kommen und zu helfen, während Sie ihnen viel zum Mitnehmen geben.
- Stecklinge teilen. Wenn Sie kürzlich etwas beschnitten haben und diese großartigen Stecklinge (oder sogar Saugnäpfe) nicht verschwenden möchten, bieten Sie sie anderen an. Wenn Sie interessiert sind, wie schnell sie wurzeln und greifen, pflanzen Sie sie. Es gibt normalerweise jemanden, der sie von Ihren Händen nimmt.
- Pflanzen tauschen oder Fähigkeiten teilen. Wenn Sie zusätzliche Pflanzen haben, aber nach einer speziellen Pflanze gesucht haben, die schwer zu finden ist, können Sie sie möglicherweise durch den Handel mit Pflanzen finden. Eine andere Möglichkeit, sich zu melden, besteht darin, jemandem zu helfen, der neu in der Gartenarbeit ist. Obwohl Sie über viel Erfahrung im Gartenbau verfügen, wissen Sie vielleicht nicht, wie Sie einen Teil der Ernte durch Einmachen, Entsaften oder Dehydrieren erhalten können. Das Erlernen oder Teilen einer neuen Fähigkeit macht immer Spaß und ist aufschlussreich.
- Engagieren Sie sich in Ihrem örtlichen Gemeinschaftsgarten. Sie werden Gleichgesinnte treffen, die enge Freunde im Garten werden können. Gemeinschaftsgärten bieten frisches Gemüse für diejenigen mit knappen Budgets, die sich möglicherweise keine Preise für Lebensmittelgeschäfte leisten. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten für das gemeinsame Ziel ein, Ihren Gartenkreis zu vergrößern und zu erweitern.
Es gibt viele Möglichkeiten, sich mit Pflanzen anzufreunden. Wählen Sie eine oder mehrere Möglichkeiten, um potenzielle Gartenfreunde zu erreichen. Wir können immer einen großartigen Freund gebrauchen, und Sie müssen zugeben, dass Gartenfreunde etwas Besonderes sind.
Lassen Sie Ihren Kommentar