Burro's Tail Care - Wie man eine Burro's Schwanzpflanze züchtet
Burros Schwanzkaktus (Sedum morganianum) ist technisch gesehen kein Kaktus, sondern ein Sukkulent. Beide haben ähnliche Anforderungen wie kiesigen Boden, gute Drainage, Sonnenschein und Schutz vor extrem kalten Temperaturen. Der wachsende Burro-Schwanz bietet in vielen Landschaftssituationen eine faszinierende Textur als anmutige Zimmerpflanze oder üppig grüne Außenpflanze.
Burro's Tail Information
Burros Schwanz ist eine hitze- und dürretolerante Pflanze, die sich gut für warme bis gemäßigte Regionen eignet. Die dicken Stängel erscheinen gewebt oder mit Blättern geflochten. Der Sukkulente ist grün bis graugrün oder sogar blaugrün und kann leicht kreidig aussehen. Probieren Sie die Zimmerpflanze eines Burro oder verwenden Sie sie auf der Terrasse oder im Gartenbett.
Burros Schwanz Zimmerpflanze
Der falsch benannte Schwanzkaktus des Burro produziert lange, geschwungene Stängel, die mit dicken, fleischigen grünen Blättern angeordnet sind.
Der Sukkulente gedeiht in Innenräumen in einem gut durchlässigen Behälter, in dem die Pflanze von hellem Sonnenlicht gebadet wird. Die Zimmerpflanze eines Burro-Schwanzes wächst in einem gemischten Sukkulentenbehälter oder als hängendes Exemplar gleich gut. Führen Sie die Pflanze nach dem Kauf langsam in die volle Sonne ein, damit sie sich zuerst akklimatisieren kann, da die Lichtverhältnisse von Kindergarten zu Kindergarten usw. variieren.
Sorgen Sie für gleichmäßige Feuchtigkeit und düngen Sie während der Vegetationsperiode mit Kaktusfutter.
Teilen Sie die Pflanze, wenn sie für einen Behälter zu groß wird, und verpflanzen Sie sie alle paar Jahre, um sie mit frischem, nährstoffreichem Boden zu versorgen.
Die Schwanzpflege von Burro ist einfach und macht es zu einer hervorragenden Pflanze für den unerfahrenen Gärtner.
Burros Schwanzausbreitung
Burros Schwanz hat lange Stiele, die mit kleinen, abgerundeten Blättern beladen sind. Die Blätter fallen bei der geringsten Berührung ab und verunreinigen den Boden nach dem Umpflanzen oder Umtopfen. Sammeln Sie die Blätter und legen Sie sie teilweise in ein feuchtes, erdloses Medium.
Die Schwanzpflanzen von Burro vertragen Dürreperioden, aber die neuen potenziellen Pflanzen müssen leicht feucht gehalten werden, bis sie wurzeln und sich etablieren.
Durch die Vermehrung des Burro-Schwanzes wird sichergestellt, dass die Vielseitigkeit dieser vielseitigen Pflanze ausreicht, um mit vielen verschiedenen Landschaftssituationen im Innen- oder Außenbereich zu spielen und diese anzuwenden. Die Vermehrung wird auch zahlreiche Starts machen, um sie mit Freunden und der Familie zu teilen oder sich im Garten auszubreiten.
Wachsender Burro-Schwanz im Freien
Diese Sukkulente ist eine der spaßigsten Pflanzen überhaupt und einfach zu züchten. Pflanzen im Freien benötigen möglicherweise einen Winterschutz mit einer leichten Mulchschicht, um sie vor Kälte zu schützen.
Pflanzen Sie den Schwanz des Burro in die volle Sonne, wo es Schutz vor austrocknenden und schädlichen Winden gibt.
Burro's Schwanzpflege und Verwendung
Für Vielreisende oder Gärten mit grünen Daumen ist die Schwanzpflege von Burro ideal. Beim Wachsen des Burro-Schwanzes vorsichtig wässern. Halten Sie die Pflanze mäßig und gleichmäßig feucht. Überschüssiges Wasser kann dazu führen, dass die Stängel verrotten und sogar den Sukkulenten töten.
Burros Schwanz passt gut in einen hängenden Korb und dekoriert einen gemischten Kaktus- und Sukkulentenbehälter. Es gedeiht in Steingartenrissen und bildet eine einzigartige Bodenbedeckung. Versuchen Sie, die buschigen Stängel in ein Beet mit gemischten saisonalen Farben oder hell blühenden Stauden zu pflanzen. Es ist eine perfekte Wahl für großblättrige Pflanzen und als Teil eines Xeriscape-Gartens nützlich.
Lassen Sie Ihren Kommentar