Caltha Cowslip Info: Tipps für den Anbau von Ringelblumenpflanzen
Gärtner, die in Berggebieten des oberen Südostens und des unteren Mittleren Westens leben, können von April bis Juni freche, gelbe, butterblumenähnliche Blüten in feuchten Wäldern und sumpfigen Gebieten sehen. Wahrscheinlich sehen Sie Ringelblumen, was Sie möglicherweise zu der Frage veranlasst, was genau Ringelblumen sind?
Was sind Ringelblumen?
Nicht mit traditionellen Ringelblumen verwandt, lautet die Antwort Caltha Schlüsselblume oder in botanischen Begriffen: Caltha palustris, ein Mitglied der Familie der Ranunculaceae. Weitere Einzelheiten zu den Ringelblumen von Sumpfgebieten sind die Tatsache, dass es sich um mehrjährige Wildblumen oder Kräuter handelt.
Kein traditionelles Kraut, da Blätter und Knospen wachsender Ringelblumen giftig sind, es sei denn, sie werden mit mehreren Wasserschichten gekocht. Geschichten alter Frauen sagen, dass sie Butter die gelbe Farbe hinzufügen, da sie ein Favorit von grasenden Kühen sind.
Caltha Schlüsselblume ist eine 0,5 m lange Staude mit einer Hügelgewohnheit und ist eine Sukkulente. Die Blütenfarbe bei wachsenden Ringelblumenpflanzen ist auf Kelchblättern, da die Pflanze keine Blütenblätter hat. Die Kelchblätter werden von wachsartigem und attraktivem grünem Laub getragen, das herzförmig, nierenförmig oder gerundet sein kann. Eine kleinere Art, die schwimmende Ringelblume (C. natans), wächst in nördlichen Gebieten und hat weiße oder rosa Kelchblätter. Diese Art hat einen hohlen Stiel, der auf dem Wasser schwimmt.
Diese Pflanzen ergänzen den feuchten Garten hervorragend und als Bonus zieht Caltha Schlüsselblume Schmetterlinge und Kolibris an.
Wie und wo man Ringelblumen züchtet
Der Anbau von Ringelblumenpflanzen in feuchten Wäldern und in der Nähe von Teichen ist einfach und die Pflege von Sumpfdotterblumen ist leicht bis gar nicht vorhanden. Die Caltha Schlüsselblume kümmert sich grundsätzlich um sich selbst und ist nur für feuchte Bereiche mit gut durchlässigem Boden geeignet. Tatsächlich ist jeder feuchte oder sumpfige Bereich für den Anbau von Ringelblumen geeignet. Wenn Sie Ringelblumenpflanzen anbauen, lassen Sie den Boden nicht austrocknen. Sie werden Dürrebedingungen überleben, aber schlafen und ihre Blätter verlieren.
Gegen Ende der Blütezeit bilden sich Samen zur Vermehrung der Caltha-Schlüsselblume. Diese können gesammelt werden und sollten im reifen Zustand gepflanzt werden.
Nachdem Sie nun wissen, wie einfach die Pflege von Sumpfdotterblumen ist und wo Sie Ringelblumen züchten können, versuchen Sie, die Caltha-Schlüsselblume einem feuchten Bereich in Ihrem Wald oder Naturgebiet hinzuzufügen.
Lassen Sie Ihren Kommentar