Hilfe für umgürtelte Bäume - Erfahren Sie, wie Sie umgürtelte Bäume reparieren
Eines der schlimmsten Dinge, die einem Baum passieren können, ist die Beschädigung des Gürtelstamms. Dies ist nicht nur schädlich für den Baum, sondern kann auch für den Hausbesitzer frustrierend sein. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, was Baumgürtel ist und wie Sie umgürtete Baumhilfe erhalten.
Was ist Baumgürtel?
Baumgürtel stellen eine ernsthafte Gesundheitsbedrohung für Bäume dar. Was ist Baumgürtel? Gürteln entsteht, wenn ein Stück Rinde um den Umfang eines Baumes entfernt wird. Da Rinde notwendig ist, um Nährstoffe durch den Baum zu transportieren, ist es wichtig, dass das Gürtelproblem sofort behoben wird. Schäden am Gürtelstamm führen zu einem langsamen Tod.
Die meisten Gürtel können auftreten, wenn ein Unkrautfresser oder Mäher versehentlich auf den Kofferraum trifft oder wenn ein Pfahlbinder zu fest wird. Um mechanische Schäden zu vermeiden, ist es eine gute Idee, um Bäume herum zu mulchen. Baumgürtel tritt auch auf, wenn kleine Nagetiere an der Baumrinde kauen.
Behandlung für einen umgürtelten Baum
Die Behandlung eines umgürtelten Baumes umfasst Erste Hilfe, um die Wunde zu reinigen und das Austrocknen des Holzes zu verhindern. Reparaturtransplantation oder Brückentransplantation bietet eine Brücke, über die Nährstoffe über den Baum transportiert werden können.
Ein erfolgreiches Transplantat entsteht, wenn genügend Nährstoffe über die Wunde transportiert werden können, sodass die Wurzeln überleben und Baumgewebe und Blätter weiterhin mit Wasser und Mineralien versorgen können. Blätter machen Nahrung, die es dem Baum ermöglicht, neues Gewebe zu bilden. Dieses neue Wachstum wird sich wie ein Schorf über der Wunde bilden und dem Baum das Überleben ermöglichen.
So reparieren Sie umgürtelte Bäume
Der Schlüssel zum Reparieren von umgürtelten Bäumen liegt in der gründlichen Reinigung der Wunde. Die Wunde muss zuerst gereinigt werden, indem sich die lose Rinde entfernt wird. Entfernen Sie ein paar gesunde Zweige oder Zweige mit einem Daumen im Durchmesser und drei Zoll länger als die Wundbreite vom Baum.
Markieren Sie den oberen Teil jedes Zweigs. Verwenden Sie ein sauberes und scharfes Universalmesser, um eine Seite jedes Endes der Zweige so zu schneiden, dass es flach auf dem Baumstamm liegt. Formen Sie die anderen Enden in eine Keilform. Beginnen Sie an der Wunde und schneiden Sie zwei parallele Schnitte durch die Rinde, um Lappen zu bilden (über und unter der Wunde).
Die Schnitte sollten etwas länger sein als die Brücken. Heben Sie die Klappen an und setzen Sie die Brücke unter die Klappe. Die Rinde auf den Brückenteilen sollte leicht mit der Oberseite nach oben unter die Klappen gelegt werden. Wenn sich die Stammschichten und die Brücken verbinden, wird der Nährstofffluss wiederhergestellt.
Wenn Sie weitere Hilfe für umgürtelte Bäume benötigen, wenden Sie sich an Ihr lokales Cooperative Extension Office.
Lassen Sie Ihren Kommentar