Über Pawpaw Trees: Tipps zum Pflanzen eines Pawpaw Tree
Die aromatische Papaya-Frucht hat einen tropischen Geschmack und ähnelt cremigem Pudding aus Bananen, Ananas und Mangos. Die leckere Frucht ist bei Waschbären, Vögeln, Eichhörnchen und anderen Wildtieren sowie beim Menschen beliebt. Zu den dekorativen Eigenschaften gehören eine attraktive Form, die pyramidenförmig oder konisch sein kann, und Blätter, die im Herbst oft leuchtend gelb werden, bevor sie vom Baum fallen. Die Pflege von Pawpaw-Bäumen umfasst das Gießen, um den Boden feucht zu halten, einen regelmäßigen Düngungsplan und in den meisten Fällen die Handbestäubung der Blüten.
Über Pawpaw Trees
Pfoten (Asimina triloba) sind kleine Laubbäume, die in fast jede Landschaft passen. In Nordamerika beheimatet, wachsen sie in 25 östlichen Bundesstaaten und in Ontario wild. Wenn sie in Flussbodengebieten gedeihen, in denen der Boden tief, feucht und fruchtbar ist, wachsen sie normalerweise in Klumpen und Dickichten.
Die Papaya-Bäume, die in Baumschulen und Online-Quellen zum Verkauf angeboten werden, werden normalerweise aus Samen gezogen, obwohl Sie gelegentlich gepfropfte Bäume finden können. Sie werden wahrscheinlich keinen Pawpaw-Baum pflanzen können, der aus der Wildnis gegraben wurde. Diese Setzlinge sind normalerweise Wurzelsauger, die selbst keine gute Wurzelmasse haben.
Wachstumsbedingungen für Papaya-Bäume
Pawpaws bevorzugen einen feuchten, fruchtbaren Boden. Der Boden sollte leicht sauer bis neutral und gut durchlässig sein. Bereiten Sie einen Boden vor, der reich an organischen Stoffen ist, indem Sie eine dicke Kompostschicht tief in den Boden einarbeiten.
Pawpaw Tree Care
Helfen Sie jungen Setzlingen und Setzlingen, sich zu etablieren, indem Sie in der ersten Vegetationsperiode alle paar Wochen Papaya-Bäume mit einem ausgewogenen Flüssigdünger düngen. Verwenden Sie anschließend im Frühjahr einen körnigen Dünger oder eine Kompostschicht. Halten Sie den Bereich um den Baum unkrautfrei.
Pawpaw-Bäume können sich nicht selbst bestäuben, daher benötigen Sie zwei verschiedene Baumarten, um Früchte zu produzieren. Um die Sache noch weiter zu verkomplizieren, sind die Insekten, die Pfoten bestäuben, nicht effizient oder reichlich vorhanden. Daher müssen Sie die Bäume möglicherweise von Hand düngen, um eine gute Ernte zu erzielen. Wenn Sie einen braunen Staubbeutel mit gelben Pollenkörnern in den Blüten sehen, ist es Zeit, den Pollen zu sammeln.
Verwenden Sie einen kleinen, weichen Künstlerpinsel, um den Pollen von einem Baum auf das Stigma in den Blüten eines anderen Baumes zu übertragen. Das Stigma ist am empfänglichsten, wenn die Stempel grün und glänzend sind und die Staubbeutel hart und grün sind. Die meisten Blüten enthalten mehrere Eierstöcke, sodass jede Blume mehr als eine Frucht hervorbringt. Übertreibe es nicht! Wenn Sie zu viele Blüten bestäuben, müssen Sie die Ernte verdünnen, um zu verhindern, dass die Zweige unter dem Gewicht der Früchte brechen.
Lassen Sie Ihren Kommentar